• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Labarna schrieb:
Ha! Mir ist eine Idee gekommen. Geht doch!

Und zwar mit diesem, hier auf der Hauptseite runterladbaren Tool, mit dem man D2 zwei mal starten kann.
Man öffnet einfach mit einem anderen Char das Spiel und die Kuhweide und joint dann mit der Java. :)

Jetzt muss ich nur noch das Teil runterladen und mich mit der Funktionsweise vertraut machen. Auf die Art und Weise müsste eigentlich sogar regelmäßiges Kuh-König-Schnetzeln möglich sein.

Sry. Ich hab mich wohl bei der Eingabe der Internetadresse vertan. Ich dachte schon, das hier sei ein D2-Forum. :p

P.S.
:tree:

da is gar nix dabei labarna, das teil nutze ich auch. und das mim regelmäßig cowking schnetzeln haut auch hin.

Hm, morgen ;) Kann mir jemand mal sagen, wo ich noch Werbung für mein kleines Board machen kann, dass inzwischen langsam wächst? :D

:p

ja schon, aber iregndwie vergess ich das immer. ausserdem muss ich hier doch noch mehr präsenz zeigen.....:D

Dagegen sage ich ja gar nichts ;) Aber nur 3 Beiträge in zwei Wochen ist doch bissl wenig :( Wenn dich am Board was stört, schreib in's Feedback...

frag halt mal nen admin. vielleicht posten sie dazu was in den news? nen versuch ists wert würd ich sagen

Ich habe zwar keinen so schlechten Draht zu den Admins hier, aber ich glaube, dass das doch ein wenig zu forsch wäre :D Habe aber schon eine andere gut besuchte Seite an der Hand, auf der ich mal als Moderator tätig war, mit der ich gegenseitig werben werde ;) Geht aber erst ma 01.01.2ßß6 an den Start :)

och, ich sehe das net als dreist an. dafür könntest du ja auch nen PlanetDiablo-banner bei dir posten....

Dummheit lebe hoch
Hey, Zeit ist Geld, also kaufen wir uns jetzt alles bei e-gay...:irre:
Hab schonmal legit gezoggt, also kann ich jetzt cheaten :irre::wand:
ironie beachten :)

Ich glaub der weiß es irgendwie nich besser oO

SPielt eigentlich jemand von euch WoW? Ich hab nämlich beschlossen, es mir zu Weihnachten schenken zu lassen :)

Zurück
Oben