• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~] Zum grünen Clown : 7.5.2001 until Now! [~~

Latein saugt :p
Französisch aber auch ^^
Aber es würde das posten hier doch interessanter machen.

>>>quod esset demonstrandum...<<<

Mein alter Mathelehrer hat immer erat gesagt, ich glaub der hatte recht Oo

>>>Btw.: Sprachen suXxen sowieso ...<<<

00011100110011001001110111011001110111110011100110101?

quod erat demonstrandum > Was zu beweisen war ( mathematischer Beweis)

quod esset demonstrandum > Was zu beweisen wäre

Aber ich hasse Latein auch...

IMHO (dans mon humble avis :WD ) wäre an dieser Stelle "quod erat demonstrandum" angebrachter als "quod esset demonstrandum".

ColdCauldron schrieb:
IMHO (dans mon humble avis :WD ) wäre an dieser Stelle "quod erat demonstrandum" angebrachter als "quod esset demonstrandum".

Kommt drauf an...

Englisch? Ok! Latein? naja!... Französisch? - da krieg ich inzwischen Allergien, seit ich das Fach für mein Geschichtsstudium an der Uni nachmachen durfte...

...bei einer echten, aber leider potthässlichen Französin, die dann auch noch der Meinung war, dass Paris ja eigentlich der Mittelpunkt der Welt sei:irre:

Aber wenn man in englisch ein Wort nicht kennt ist das eher peinlich. Wenn man allerdings in Französisch ein Wort nicht kennt ist das völlig gewöhnlich.
Und Latein hab ich nicht.

:hy:

HEHE jetzt kann ich endlich mal hier was posten ^^^^^^^^
Also vorstellen:
Fredi
17
Aut

xD

Und wisst ihr wieso ich posten darf? WEIL ICH KEIN TSV'LER MEHR BIN :lol:

Ja, hallo miteinander :santa:

sollte mich vorstellen, aaaaalao:

Sami, 17 Jahre alt, zocke gerne D2 und komme auch aus AUT :)

Ich bin ebenfalls aus dem TsV Clan gegangen

mfg Sami

:santa: da sollte man eigentlich stolz drauf sein :( ;(

/€dit: ähm btw: Traun (Trauner Suchtler Verein) ist in Aut :p

Zurück
Oben