• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nochmal auf die Idee komme, den Gebrauch von Enigma auf einer Assa im Comm zu verteidigen dann erschießt mich bitte :irre:
 
ReaTSEL schrieb:
is der anime gut? hab den atm noch net gesehn

Qualität is gut, story versteh ich noch nich, hab aber auch erst 3 Teile gesehen xxddd



Andre, machst auf? ^
 
BlackDart schrieb:
Wenn ich nochmal auf die Idee komme, den Gebrauch von Enigma auf einer Assa im Comm zu verteidigen dann erschießt mich bitte :irre:
Ehehehe, JETZT möchte ich sehen, ob du dem Drang widerstehen kannst, zu antworten. :D
 
Sogar ich muss mich mal wieder extrem zurückhalten... so dreist, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen muss man erstmal sein. Nicht das BlackDart jetzt ein großer Name wäre, aber bei so nem dermaßen riesigen Haufen Scheiße, den der einfach so aus heiterem Himmel mitten in den Thread kackt, ists echt nicht schwer, dass man an den falschen Streitpartner gerät. Ziemlich dumm von dem.
 
lol Hardcore PvP is viel billiger, okay man hat nur ein Leben, aber wayne xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben