• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drago lässt sich aber auf keine Diskussion ein.

Gibt ja auch nix zu Diskutieren. Eni ist halt optimum auf fast allen Chars, das weis auch Drago. Wieviele Ausnahmen es gibt ist eher müßig und ändert an dieser tatsache nichts.
 
k hab 3 von 4 duels gewonnen ~~
2 mit widow, 2 ohne
und ich habe mit meinem nonlifetab smtie damals gegen dich verloren weil ich 12k defense hatte und 4.7k life mit nem upped zaka^_________^
 
wir machen mehr, wenn ich wieder da bin
bin für 3-5 wochen weg^^
dann ne woche einspielen dann könn wirs wieder testen T:T
 
Das letzte haste wegen lag gewonnen ~~
Sobald ich wieder joinen kann machen wir weiter.
Und wie gesagt, du ziehst alle Register, ich use netmal Doom oder Clegs geschweige denn LT Wand. Da wäre noch deutlich mehr möglich^^

Und wieso Fade gegen LT BM sein soll musste mir erklären das versteh ich net. Kann genauso gut ohne spielen und dann jedesmal 5 minuten lang verstecken spielen hab ich np mit.


/edit hast das letztse gar net gewonnen^^ bin nämlich gar nich tot^^
 
Nö, wir hatten mitten im letzten Duell mega lag mit anschliessendem Gamecrash. Ingame bin ich noch gerippt, aber scheinbar hat der Server dann rollback gemacht so das ich noch am Leben war als ich wieder gejoint bin :)
 
ich hab dich gekillt, war aber rollback, hab komischer weise nen shakos auf o_O
screen sagt aber das ich dich gekillt habe ;)
care, ich duel dich in 6 woche n oda so wieder, geht net anders bin ab morgn weg und geh ejtzt gleich pennen damit ich morgn früh aufstehen kann^^
 
Denke aber dir ist auch klar das man sonen Kill nicht zählen kann^^ hätte genauso gut andersrum sein können, war ja total lag.

steht 1-0 für mich ohne widow und 2-0 für dich mit widow.
 
naja ich hatte fast half life dank lt, du hattest ein smie hit left~~
ich hätte denke ich azuch ohne lag noch gewonnen, allein da ich dich im auralock hatte und du versucht hast wegzutelen
 
Von mir aus, dann 1-1 ohne Widow. Sagt imho noch nichts aus. Werd mir bis zum nächsten mal BM Zeug besorgen dann kann ich zurücklamen. Mal sehen wies dann aussieht :p
 
ye np, hab auch noch mehr lamestuff, wenn du keine lifetab charges benutzt (denn die sind mehr als lame, denn lame kann noch gm sein, sowas is bm)
egal gn8
 
LT Charges sind für mich auch nix anderes als dein LT von Draculs und Exil. Beides Lame hoch 10 wenn mans mal logisch betrachtet. Scheiss auf jsp nl Rules ~~ In ladder zb is Exil BM, da sieht man doch wie blödsinnig das ganze is.

Und mit Clegs, Doom switch und LT Wand dürftest du keine Chance mehr haben. Und das wär ungefähr gleicher BM lvl wie Exil + Widow + Holy Freeze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben