• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr spielt doch ladder oder?
Wenn ihr sowas machen würdet würde ich mitmachen.
Hab selbst kaum was in Ladder und darum auch keine Lust darauf. :p
Wenn ich die pheeze Rüssi hätt wurd ich Ladder zocken, bin aber atm. zu faul mir eine zu holen ^^ und die sind afaik noch recht teuer :C
Wenn ich nen ladder Char hätt der was reist würd ich zocken, aber irgendwie fehlt so die motivation alleine für mich selbst zu zocken -.-
 
Warum machst du blub Posts? -.-


Ich fänd den Gemeinschaftsacc nicht schlecht, haette den aber vorher gemacht, iwie.

Ausserdem weiss man ja nich, wer alles eventuell noch alles in den Clan kommt.
 
Spheriks schrieb:
Warum machst du blub Posts? -.-


Ich fänd den Gemeinschaftsacc nicht schlecht, haette den aber vorher gemacht, iwie.

Ausserdem weiss man ja nich, wer alles eventuell noch alles in den Clan kommt.

RAUS MIT DIR , ABER SOFORT Xd
 
hier wird definitiv zuwenig gespammt... viel zu wenig
damn newbies ;(((
 
hier wird definitiv zuwenig gespammt... viel zu wenig
damn newbies ;(((
 
Ich soll euch diesen Link von einer Person schicken, die ihr sicher alle kennt und die vor nicht allzu langer Zeit gebannt wurde. Ist für alle die an ner lvl29 ama mit perf stuff in euscnl interessiert sein könnten.

Wer den Link haben will Pm an mich
 
mach den link raus sonst musst d uauch noch post auf dem blauen schreiben für leute die interesse haben an was weiß ich was du für chars hast.
 
Spheriks schrieb:
Traden?

Achja, mach mal die Sig schmaler, die verzieht alles.^^

naja ihr habt sie ja geupgradet, somit wertlos fuer mich bzw kumpel ;p
und kauf dir nen groesseren bildschirm, dann verzeiht nix mehr ^^




(naja wenn ich morgen auf arbeit langeweile haben sollte mach ich's weg ;))


@ BlackDart

wenn das elegance_eLD is dann haette ich gern post :)
e: schon gefunne ;)
 
Auf Ama bows geht doch +3 passive magic, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben