• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja würd gern aber mein inet is grad total lahm irgendwie, weiß net was da los is :S

wollt ihr noch kurz warten, dann guck ich obs gleich wieder funzt^^
 
hab noch nen classic key 4 trade :)

wohl kaum :p

naja 1 lod reicht, alles andere ist zu krank für nen spiel, ihr freaks ..
 
lulalilalo

habt ihr n gyc goldbarb oder was?
 
kuhl

darf man den auch als nicht-gycer benutzen? oder als einer im herzen aber nicht vorm namen?^^
 
fänd das keine schlechte idee.
man könnte ne mf sorc, n gold barb , ne rush sorc und was weiß ich drauf packen und jeder der will kann mit spielen wenn er keine eigenen chars hat..
 
jo es ist alles da aber halt auf diverse Accs verteilt. Und wenn der jenige dem der Acc gehört nich da ist guckt der Rest blöd aus der Wäsche wenn grad einer der chars gebraucht wird. Das ganze für pvm nötige Zeug auf einem gemeinschaftsacc zu haben wäre sicherlich hilfreich, aber denke mal das wird sich kaum durchsetzen können die idee.
 
kA, find nicht dass das zeugs so teuer ist. ich muss sagen ich brauch den acc eigentlich nicht, vllt. würde ich dann aber mal n paar mf / gold runs machen. beteiligen würde ich mich auf jeden fall, und wenns nur rushen + lvln ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben