• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ha mein geistiger spamfilter hat diese abartige violette schrift sofort ausgeblendet ;)

ich find das amu auch ziemlich gut
 
Hier Y, ich hab das perfekte shirt für dich:

zFu2gIlG.jpg
 
LOL!^^ Da würde er wohl die Runen und den Namen rausschneiden xD


Need Eni in Cotton Offer good
 
darf ja kein link schreiben, is aufer ersten seite von euscnl tradeforum, von Schwedigum 8D
 
lol^^ die offern auch noch xD



Auf india würde der sofort geclosed werden und du ne VW bekommen :/
 
tjoar, viele dupes...
das spamming stört mich überhaupt net^^
naja das forum is halt riesig im vergleich zu PlanetDiablo, deshalb kann man jetzt net den vergleich mit dem scammen dort bringen ;)
 
Mir gefällt's dor gar ned, viel zu viel Vögel unterwegs^^ Außerdem zu unübersichtlich :p
 
BlackDart schrieb:
Wie viel größer?
Fand mich da genau wie Nico kaum zurecht :S

^^?
naja, ingame insgesam is natürlich viel größer, aber dadurch das das jspo forum international is, isses doch schon bissl bigger als PlanetDiablo, DENKE ich mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben