• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr nen Char der Verwendung für ein 15Ias / 20 Mana Jool hat?

Thx @Travi -.-"
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
TEH ALMIGHTY PSN-SORC!!!11

Damit kannst du JEDEN Gegner besiegen! Hit and Run heisst die Devise!

Waffe: PB mit Shael bzw. Ias/Ar bis zum gewünschten Frame^^ Rest RBFs (48 ias werden benötigt, also Shael, 2x IAS/AR, 3x PSN-RBF)
Gloves: TO (=perf. für die Sorc, 63fc sind Minimum)
Rüstung: Bramble (bietet FHR und Dam)
Nen Reif mit 20fc und netten @s wie %AR/lvl und Stats^^ RBF gesockelt!
Schild: Whistans 'Sur'
SoJ + FC-Ring
15fc Amu @@@

2nd Slot: CtA + Lidless

Inv vollstopfen mit PSN-SCs (451 ist max^^), Life/Mana, evtl. fhr/Mana und AR/Life^^ Anni + Torch ofc.

60 FHR erreichst durch: 50 von Bramble + 10 von Charms :p

Skillung:

Enchant max.
TK max
ES max
Wärme max
1 Tele
Rest Zitterrüstung

Stattung:
Str für Equip
Dex für max Block
Ene Rest
Vita nix oder bis du ~1.5k Life hast


Werde dazu noch nen AT schreiben :>


Könnte in die Waffe gesockelt werden.
 
Ich muss meine Closed soc auf jeden Fall rebuilden. Die ist einfach nur scheisse :-/

Grottige Resis so das sie nach ES zusammenbruch sofort tot umfällt bei Ele treffern und nach 1 ww von einer assa sofort auf 1 life ist. Und kein Max block so das man von Smitern einfach übern haufen gecharged wird wenn man sich mal beim desync verschätzt ~~
 
Joa könn wa machen... Ich glaub ich fang Freitag gleich an meine neue hochzuziehen. ES als einziges Defensiv konzept ist einfach mist.

Btw hättest evtl lust noch bissl zu duellen? Hab grade langeweile und ffas mag ich grad net :/
 
Dragon0685 schrieb:
Joa könn wa machen... Ich glaub ich fang Freitag gleich an meine neue hochzuziehen. ES als einziges Defensiv konzept ist einfach mist.

Btw hättest evtl lust noch bissl zu duellen? Hab grade langeweile und ffas mag ich grad net :/

Joa warum nich, PM mir game :)

BlackDart schrieb:
Wie wäre es mit Opens :angel:

würd ich auch liebend gern mal machen, hab leider keinen Char da :(
 
nuja manu auch noch in seinem geburtstags fred zu gratulieren ^^

was hat das amu denn für stats? selfcraft?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben