• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Passt^^


Das war doch nur ein Witz. Eigentlich ging es mir darum, dass ihr merkt, dass ein neuer LB da ist. Ihr bekommt ja auch ne Email. Und ich wusste ned, ob überhaupt jmd Bescheid gesagt hat.

Wir bekommen ne Mail wenn ein Posting gemeldet wird und ich fands witzig, es kamen ganze 3 Stück ^^

Wird der heute noch voll ? :clown:
 
here I am :D
Seite 1 gehört geköscht, wo isn Flo? War die letzten Male au so nachdem se zählende Posts abgesetzt ham ;p
 
Er macht wohlverdienten Urlaub und ist am 28. wieder da ;)
 
Aldibier schrieb:
schadenfrohes kind, chris ....


bzw. <- pikker up!

Eh, du warst doch grade Wendigo, als du das gepostet hast. :O




WTF heute ist Samstag und auf Pro7 kommt die verkackte Tour de Dope LIVE. :\\
 
yeeha...am montag kauf ich mir mein schicken lederkombi
 
Warum habt ihr immer was ggn Leute die sich hier ma blicken lassen aber keine Stammposter, bzw. ex-Stammposter sind? :D

So, bis morgen abend dann ^^
 
Laha schrieb:
Warum habt ihr immer was ggn Leute die sich hier ma blicken lassen aber keine Stammposter, bzw. ex-Stammposter sind? :D

So, bis morgen abend dann ^^


Weil ich neue Leute hasse. Wie z. B. BlackDart, Laha, Sperhix usw.
 
char voller unidz so eben verkauft :)
muss zugeben hat mich echt gekribbelt selber zu identen ... aber kam nicht 1 gescheiter charm raus. von daher alles richtig gemacht :>
 
für wieviel?

btw mal wieder n craft erfolg, cold sk 30life
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben