hilolrofl
Guest
Hätt ich kein Problem mitShadeva schrieb:Ich glaub, alle auf Fallen zu setzen würde mehr Spass machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hätt ich kein Problem mitShadeva schrieb:Ich glaub, alle auf Fallen zu setzen würde mehr Spass machen
Dragon0685 schrieb:Finde es nur mal wieder bezeichnend das bei unserem OT ein riesen Theater gemacht wird wenn sich ein paar Leute auf Seite 1 verewigen wollen während in anderen OTs ganz gemütlich 3 Seiten lang normal weitergepostet wird während der PC noch an ist und keine Sau interessiert es.
Uralter Sketch von Abbott und Costello zum 200. Mal aufgewärmt (Who's on first). Aber ist immer wieder lustig.Murder04 schrieb:
Dragon0685 schrieb:Finde es nur mal wieder bezeichnend das bei unserem OT ein riesen Theater gemacht wird wenn sich ein paar Leute auf Seite 1 verewigen wollen während in anderen OTs ganz gemütlich 3 Seiten lang normal weitergepostet wird während der PC noch an ist und keine Sau interessiert es.
Shadeva schrieb:Es gab kein riesen Theater Soweit ich mitbekommen hab, haben sowohl Kai als auch Flo mehrere Mal gesagt, dass nicht gespammt werden soll wenn ein neuer LB aufgeht. Kai hat heute Nacht zugemacht und HyperGate wieder auf, nachdem der PC aus war und alles ist gut. Es gab keine Abzüge und nichts und vorallem vergesst eins nicht: Wenn der PC hier an ist, dann werden nicht nur 3 Seiten vollgespammt, gelle?
Dragon0685 schrieb:Jo haben sie. Da fängt es doch an. Wir müssen immer warten bis pc aus ist, alle anderen dürfen mit aktivem PC losspammen wie sie lustig sind. Und 11 Posts zu löschen is schonmal n kleines Theater. Und ob hier mehr als 3 seiten zugespammt werden würden ist nur ne Annahme, grade nach Mitternacht.
neptun.pvp schrieb:Uralter Sketch von Abbott und Costello zum 200. Mal aufgewärmt (Who's on first). Aber ist immer wieder lustig.
Dragon0685 schrieb:jo, und wenn ich mir diese überschäumende Aktivität hier angucke, könnte das sogar klappen^^
Shadeva schrieb:Einige sind heute Abend ja unterwegs RL > VL
Yuck.Fu schrieb:"und manchmal fährt eine frau mit, wir kannten uns einmal näher. sie sagt: "das Dasein ist O.K., aber Wegsein ist okayer"