• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Finde es nur mal wieder bezeichnend das bei unserem OT ein riesen Theater gemacht wird wenn sich ein paar Leute auf Seite 1 verewigen wollen während in anderen OTs ganz gemütlich 3 Seiten lang normal weitergepostet wird während der PC noch an ist und keine Sau interessiert es.

:top:

meine rede
 
Dragon0685 schrieb:
Finde es nur mal wieder bezeichnend das bei unserem OT ein riesen Theater gemacht wird wenn sich ein paar Leute auf Seite 1 verewigen wollen während in anderen OTs ganz gemütlich 3 Seiten lang normal weitergepostet wird während der PC noch an ist und keine Sau interessiert es.


Es gab kein riesen Theater :) Soweit ich mitbekommen hab, haben sowohl Kai als auch Flo mehrere Mal gesagt, dass nicht gespammt werden soll wenn ein neuer LB aufgeht. Kai hat heute Nacht zugemacht und HyperGate wieder auf, nachdem der PC aus war und alles ist gut. Es gab keine Abzüge und nichts und vorallem vergesst eins nicht: Wenn der PC hier an ist, dann werden nicht nur 3 Seiten vollgespammt, gelle? ;)
 
Yes, Sir! Yassir?^^

So, gleich endlich wieder grillOrn!
 
Shadeva schrieb:
Es gab kein riesen Theater :) Soweit ich mitbekommen hab, haben sowohl Kai als auch Flo mehrere Mal gesagt, dass nicht gespammt werden soll wenn ein neuer LB aufgeht. Kai hat heute Nacht zugemacht und HyperGate wieder auf, nachdem der PC aus war und alles ist gut. Es gab keine Abzüge und nichts und vorallem vergesst eins nicht: Wenn der PC hier an ist, dann werden nicht nur 3 Seiten vollgespammt, gelle? ;)

Jo haben sie. Da fängt es doch an. Wir müssen immer warten bis pc aus ist, alle anderen dürfen mit aktivem PC losspammen wie sie lustig sind. Und 11 Posts zu löschen is schonmal n kleines Theater. Und ob hier mehr als 3 seiten zugespammt werden würden ist nur ne Annahme, grade nach Mitternacht.
 
Dragon0685 schrieb:
Jo haben sie. Da fängt es doch an. Wir müssen immer warten bis pc aus ist, alle anderen dürfen mit aktivem PC losspammen wie sie lustig sind. Und 11 Posts zu löschen is schonmal n kleines Theater. Und ob hier mehr als 3 seiten zugespammt werden würden ist nur ne Annahme, grade nach Mitternacht.

Das mit den drei Seiten Spam war auch nur eine humoristische Schätzung meinerseits :) Was wäre denn, wäre der LB früher aufgegangen ? Schlussendlich drehen wir uns im Kreis, die einen dürfen das, warum wir nicht ? Und von anderer Seite heissts: Hey, die dürfen das! Ungerecht! Warum dürfen wir das nicht ? Jeder fühlt sich irgendwo Ungerecht behandelt aber gut ... ich würde sagen, ich bespreche das mit Flo und beim nächsten LB machen wir den Test, vorausgesetzt er ist auch damit einverstanden. Dann könnt ihr zeigen, ob ihr euch zurückhalten könnt bis der PC ist aus oder nicht :) Na ?
 
Gut, dann besprech ich das und wir sehen weiter :)
 
jo, und wenn ich mir diese überschäumende Aktivität hier angucke, könnte das sogar klappen^^
 
Dragon0685 schrieb:
jo, und wenn ich mir diese überschäumende Aktivität hier angucke, könnte das sogar klappen^^

Einige sind heute Abend ja unterwegs ;) RL > VL :top:
 
"und manchmal fährt eine frau mit, wir kannten uns einmal näher. sie sagt: "das Dasein ist O.K., aber Wegsein ist okayer"








hallo boys. hello gents. und die 2 frauen.
ich bin im lb angekommen.
 
Shadeva schrieb:
Einige sind heute Abend ja unterwegs ;) RL > VL :top:

Ist ja netnur heute abend so. Der LB wurde heute morgen aufgemacht und wir sind erst auf seite 5, das gabs das letzte mal glaub ich vor 15 lbs oder so...
 
najo ich hab halt gestern gesehen, das nen neuer lb auf ist und schon ~7post's hatte. und da der lb in letzter zeit gleich nach'm eroeffnen zu war dachte ich mir nix weiter dabei und zwischen zwei runs schnell nen hallo gepostet.
hatte erst danach gesehen das der post counter noch an war. aber find's auch bissl uebertrueben.. ich meinen wenn ich so post geil waere haette ich sicher nicht 0.48 ppd ;)

also hier nochmal: hallo & merk :)
 
Yuck.Fu schrieb:
"und manchmal fährt eine frau mit, wir kannten uns einmal näher. sie sagt: "das Dasein ist O.K., aber Wegsein ist okayer"

:autsch:

was ein spruch ^^

nuja ich bin mal vortrinken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben