• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte mal wieder lust auf ütrist...nen smiter kann ich auch schnell anziehn...hab auch noch n haufen dests und ein paar hates / terrors.....falls interesse pm me.
 
wie geil ist denn dieses toastritter forum? das ist als würdest du 5 * moritz einen postcountenden ot thread geben.
 
toastritter ist echt n vollidiot. der löscht einfach immer direkt wenn ich reinposte.

auch aufforderungen zu stellungnahmen werden direkt vor eventuellen mitlesern verborgen ^^
 
Ehm, das find ich ziemlich dumm ihn als Versager zu betiteln. Das ist er sicher nicht.
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?daysprune=&forumid=2948&image.x=30&image.y=12
 
Mit tmc beschuldigungen würde ich vorsichtig sein. Ich hab mario mal gebeten auf seinem Hammer mit tmc gegen mich zu spielen. Der unterschied ist imho marginal, das kann man kaum unterscheiden.

stimmt, beim hdin sieht man das wirklich kaum. Beim smiter, beim necro, bei manchen sorcs (gibt einige 200fcr tal sorcs) und bei amas sieht man es beispielsweise sofort...

macht noc hwer ü-trists@ nl?

i need, hätte hdin+leecher.

btw dre hast du dir mal 29 chars gemacht? Würd gern ma wieder open spielen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben