• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
op diarun?
ka schau bei simsalabaal nach ^^

man hab ich jetzt ne lust nach darmstadt zu fahren und mir ne wohnung zu suchen =/
 
methamorvere schrieb:
boah ey... nl ffa geht ja mal wieder richtig schön rund ^^
der vierte heute abend mit seinem beschissenen owned-script. dazu seh ich zum ersten mal en flash-hack und en andrer im game hat tmc am laufen


Mit tmc beschuldigungen würde ich vorsichtig sein. Ich hab mario mal gebeten auf seinem Hammer mit tmc gegen mich zu spielen. Der unterschied ist imho marginal, das kann man kaum unterscheiden.
 
Ein Hack der die Fc/fhr/Fbr/ias breakpoints mainpuliert. Wenn man nen Char darauf ausrichtet ziemlich mächtig da man beim Equip auf nix davon achten muss und voll auf life gehen kann. Aber bei normal gebauten Chars sind die unterschiede minimal, wobei das auch vom Build abhängt, bei nem BvC würde man es wohl sehr stark merken, bei nem 125 hdin hingegen fast gar nicht.
 
Dragon0685 schrieb:
Mit tmc beschuldigungen würde ich vorsichtig sein. Ich hab mario mal gebeten auf seinem Hammer mit tmc gegen mich zu spielen. Der unterschied ist imho marginal, das kann man kaum unterscheiden.
mario = vaughn?
 
er meint er hats auf der platte für den fall das in ffas oder so einer rumstresst. Normalerweise spielt er wohl ohne denk ich. Finds zwar albern das ers überhaupt hat aber naja, wer meint das ers brauch ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben