• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja zuerst denken die eh so:

lol look crap assa, funny crown and shield and meni ugly armor, must be noob...

das nutz ich dann aus^^

freu mich schon auf foh town lamer, die bekommen dann maxres stack auf 80 res+ 20% abs and byebye^^

€: OH NEIN ich idot, die fpm hat ja 4 sockel bekommen, nu muss ich neuen rohling suchen.... -.-
 
wollt nurwas schreiben, cuz ziemlich bored atm
und es dauert noch bis dr.house anfängt -.-
 
wozu auf 60% cb setzen wenn ich die treffer locker einstecken kann und die mir nix können?^^
 
Na Nico du willst mir wohl unbedingt die Führung abnehmen was ~~

Najo mach mal, hab leider keine Zeit zum mitspammen...
 
ich will den 5000sten post haben!!!!!!!!!!!!1111111111111111!!!!!!!!eins!

jo n gheed will ich auch^^
 
Dragon0685 schrieb:
Na Nico du willst mir wohl unbedingt die Führung abnehmen was ~~

Najo mach mal, hab leider keine Zeit zum mitspammen...

Für was denn? Ich mach eh ned den nächsten LB auf. Außerdem hab ich auch keine Zeit^^ Gleich kommt nämlich etwas auf das Forum zu *hihi* Bleibt dran! Gleich nach der Werbung geht es weiter :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben