• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw, alle die in NL lust auf nette 1on1 duelle haben sollten sich mal in der Moh-FFA Liga anmelden. Macht echt spass, hatte heute schon mein erstes Duell.
 
Life Skiller sind atm. verdammt billig.
Hab mir schon überlegt ne Sorc zu machen, wenn ich fürs Skiller Inventar nichma 20 Ist bezahl und nen ~3X Life schnitt hab t.t

Btw. heut opens?
 
die regeln sind immer noch so schlecht, oder?

Kein tele, wenn der gegner nicht damit einverstanden ist^^

lol^^
 
Noch, ja, das wird aber mit 99% wahrscheinlichkeit geändert. Nur is atm nur einer vom Staff aktiv und der will net alleine entscheiden. Abgesehen davon brauch man sich ja noch net für den Liga betrieb eintragen, aber als plattform für fun duelle eignet die sich alle male schon.
 
Dragon0685 schrieb:
Noch, ja, das wird aber mit 99% wahrscheinlichkeit geändert. Nur is atm nur einer vom Staff aktiv und der will net alleine entscheiden. Abgesehen davon brauch man sich ja noch net für den Liga betrieb eintragen, aber als plattform für fun duelle eignet die sich alle male schon.

ich glaub ich meld mich mal mit meiner bowie an ^_^
 
Laha schrieb:
Life Skiller sind atm. verdammt billig.
Hab mir schon überlegt ne Sorc zu machen, wenn ich fürs Skiller Inventar nichma 20 Ist bezahl und nen ~3X Life schnitt hab t.t

Btw. heut opens?


Du machst den nächsten LB auf :p (wenn Andre nix dagegen hat^^)



Andre, was meinst du, kann ich mit 65fc ne 105fc Sorc fangen (als Ghost-Trap)?
 
ich sags mal so, wenns die soc drauf anlegt kannst du sie net jagen... bzw du kannst schon aber du wirst sie nich kriegen. Das schaffste aber auch mit 102 nich. Eine soc die voll defwhore spielt ist > alles andere. Da kann ich auch mit meinem BvC nix machen. Aber solang sie das defensiv spielen auf einen normalen Rahmen begrenzt geht es durchaus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben