• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maax meld dich mal bei mir. :>

Bioah, gestern war voll die Weltuntergangsstimmung auf der Feier, wo ich war. SCHRECKLICH.

Dafür hab ich heute morgen gute Laune. ^____^

(€dit.. Gman, was du für Sachen machst^^)

also ich hatte ma ne 90er ES sorc und du merkst es einfach wirklich krass..
Schon bei Stun-Treffern und so musst dann extrem aufpassen imho =/

Würd auf jeden Fall auf 95% ES gehn weil das reißt der dmg nie und nimmer raus xD und Precasten musst dann trotzdem.

Ahjo btw, morgen zusammen :)

Den unterschied merkt man primär in Sachen Stun. Bei 90% wirste halt eher von treffern gestunnt. Besonders bei hammerdinen merkt man das halt. Der unterschied beim lifeverlust ist vernachlässigbar. Du verlierst in beiden fällen nur sehr wenig leben.

najo aber ob ich nu bei nem FB (wegen mir 20k) 83 dmg krieg oder 41 is schon ein Unterschied... (@ 75res)

Und klar .. in Sachen Stun is es au was Anderes. Sei es nu ggn Hdin oder gegen Gute Smiter/BvCs

klar isses rein mathematisch gesehen ein unterschied. Bei 90% kriegst du halt 100% mehr schaden als bei 95%. Aber auch bei 90% wirst du nur sterben wenn dein Schild durchbrochen wird. Solange der schild hält fällst du auch mit 90% nicht um für gewöhnlich. Man merkt den unterschied beim Duellen einfach nicht. Ausser halt wegen des Stuns.

aber grade gegen gute Gegner merkt man's doch schon.
z.B. FB vs FB kann ewig dauern und da kann es schon ne Rolle spielen find ich.

Btw, ist deine soso eigentlich 90% oder 95% ?

guten morgen ^____^

spiel mit 75% es dann kann dir das alles wurst sein :p

ich hab scho ganz vergessen wie das mit 9x ES ist^^

ich finde aber generell ist 95% nich wirklich nötig....

wenn man nach der theorie so geht dürfte ich ja mit meinem 75 es build immer nur sofort tot umfallen....

in unserer liga haben wir ja auch mit 85es cap gespielt. das geht auch!

Auch im FB soc mirror stirbst du in einer Snipeline die dich komplett umhaut lange bevor dich der einzelschaden dahinrafft. Dafür sorgt schon das life rep.

Eigentlich isse 75% da ich fast nie precaste... hätte mir die punkte eigentlich schenken können. Kann aber auch auf 95% gehen bei bedarf. Grund dafür waren halt die Stuns, auf 90% stunnt mich ein hdin, auf 95% nicht mehr.

Ich will ne Bowie im CLosed, das macht so Spaß.^^

Hat mal wer paar billiger Lösung für Helm, Gloves und Armor?^^

also ich weiß, dass ich ne 90er ES sorc hatte und mich damals aufgeregt hab, dass ich se net 95 gemacht hab im Nachhinein.

@Chris: nö weil du sehr gute Res hast ^^
Guten Morgen btw xD

aber wegen mir, dann soll er halt 90% machn

@ phil 8x/3 Circ mit 3 ed/ias jools
forti
3/20 gloves

@ Manu

Keiner sagt das er 90% spielen soll, 95 ist besser. Aber halt wegen des Stuns, den Dmg unterschied selbst merkt man kaum weil der schaden in beiden fällen so gering ist.

vanitas.pvp schrieb:
@NL is es ja net soo teuer xD

Einfach Forsis AT lesen :>

Aber n Pvmdexbuild ist mit 1/1/1 Ausweichern und - Res.... einfach nich so prickelnd.^^

Dann müsste ich ja 2-4 Chars neu bauen ~~

guten morgen.
mein bruder hat grad für seine freundin rührei gekocht... da hab ich mal dreist nen teller geschnorrt =D
so muss ein sonntag anfangen ^^

ich will auch ne bowie =/
hab sogar alles bis auf ein inventar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben