• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E-Thug schrieb:
99% aller smiter in pubs sind doch eh low life shift smiter die auch gelegentlich einfach gegen nen whirl chargen^___^
gegen telesmiter haste eh keine chance wenn die gut sind

Jo deswegen hast du auch widow gebraucht nich wahr^^

Das prob das ich hab is nur das mir mit 8k einfach das AR vs exil smiter fehlt. mit angelic sind smiter freekills.

Dragon0685 schrieb:
Jo deswegen hast du auch widow gebraucht nich wahr^^

Das prob das ich hab is nur das mir mit 8k einfach das AR vs exil smiter fehlt. mit angelic sind smiter freekills.

ich hab afaik auch so gewonnen
können wir gerne nächsten samstag oder freitag wiederholen
hab widow geused weil du fade geused hast rofl

Ich habs dir damals schon gesagt. Ich use Fade nur damit ich net 5 min wegtelen muss nachdem ich tapd bin. Wenns dir nix ausmacht jedes mal 5 min pause zu machen wenn life tap auslöst kann ich auch ohne spielen. Res bringen mir nix und max Dr hab ich sowieso. Fade bringt mir also praktisch gar nichts.

afaik hast du eins gewonnen weil ich nen ww fehler gemacht hab + es nen lag gab. Das erste hab ich mit 50% life left gewonnen. Und im Open haste gar keine Sonne gesehen. KA wo du deinen Irrglauben hernimmst. Aber tatsache ist nunmal das du selbst mit Lifetap kaum ggn meinen GM barb gewinnst, hab ja net eine Sache verwendet die Lame ist, ok Fade laut deinen komischen NL rules ~~ Was meinst du wie ich dich abschlachte wenn ich clegs + doom use? Kanns dir im open auch gerne vorführen.

Dragon0685 schrieb:
Ich habs dir damals schon gesagt. Ich use Fade nur damit ich net 5 min wegtelen muss nachdem ich tapd bin. Wenns dir nix ausmacht jedes mal 5 min pause zu machen wenn life tap auslöst kann ich auch ohne spielen. Res bringen mir nix und max Dr hab ich sowieso. Fade bringt mir also praktisch gar nichts.

afaik hast du eins gewonnen weil ich nen ww fehler gemacht hab + es nen lag gab. Das erste hab ich mit 50% life left gewonnen.

nein es macht mir nix aus, also spiel das nöchste mal ohne fade
ich hab von 5 duellen 4 gewonnen ohne cleglaws zu usen ^____^
cleglaws = autowin, by far , habs mit dan gestestet

Dragon0685 schrieb:
3 von 4 und 2 davon mit widow ;)

Und Dan kann kein Barb spielen. Der is eh freekill

warns halt 3 von 4 , macht kein unterschied... und alle 4 waren ohne cleglaws , und mit bloodis
dan is imo kein freekill, sonst würdest du net behaupten das er autoaim geused hat gegen dich ^___^

hab ich net behauptet^^ Er meinte ich use AA weil ich sein nec immer über Minion Delay tele gefickt hab ;) Ich hab nur gesagt das er n Arsch is das nich verlieren kann.

Dragon0685 schrieb:
hab ich net behauptet^^ Er meinte ich use AA weil ich sein nec immer über Minion Delay tele gefickt hab ;) Ich hab nur gesagt das er n Arsch is das nich verlieren kann.

ich weiß noch als du meintest er used aa oda gecheatete items im open ^^
is mir aber auch ziemlich latte, ich weiß wovon ich rede, und guter telesmite > barb, siehste ja, daran das du mit deinem barb, den du net schlecht spielst probleme mit smitern in pubs hast, die nicht mal zu 99% wirklich telesmiten^^

Du vergleichst Äpfel mit Birnen^^

Das ich mit 8k AR einen 2xk Def Smiter net hitte ist reine Mathematik. Aber mit 25k AR schredder ich jeden Smiter. Da is höchstens Widow n problem.

Und wie gesagt, das Dan AA used hab ich nie gesagt, das mit gecheateten Items kam imho von Blackdart, wobei ich ihm aber durchaus auch beides zutrauen würde. Grade wenn er mal wieder am abloosen ist.

Wenn du es unter GM Bedingungen testen willst könn wa das im Closed machen. Für BM Duelle müssen wa ins open da ich weder doom noch clegs auf meinem Barb habe und sie deinetwegen nich da draufpacken werde.

E-Thug schrieb:
27420115834908196212251sx0.jpg

süsse pussys :D

€: also ich finde grad smiter, die net mit full lt zocken lecker essen.

ich spiel atm mit 11 k ar ohne ench ohne angelic und komm eig. mit den meisten smitern gut klar.

sobald ich nen lt kassiere, pack ich doom aus. ist denk ich mal nur fair.

€ 2: das ganze ohne pre bo usw.

die letzten 10 seiten was verpasst ausser sorc fhr diskussion?

btw ich besauf mich grad :D

Najo unser Proffessor hier legt sich die Sache halt so aus wie es ihm grade passt^^ Seiner Meinung nach ist LT vom smiter, selbst mit Widow vollkommen in Ordnung, Slow, Doom, Fade und LT beim Barb hingegen lame^^

Dragon0685 schrieb:
Najo unser Proffessor hier legt sich die Sache halt so aus wie es ihm grade passt^^ Seiner Meinung nach ist LT vollkommen in Ordnung, Slow, Doom, Fade hingegen lame^^

naja, zu lt:

barb vs smiter.....lt springt an.

a) barb haut ab, wartet bis lt weg is, wird als runner beschimpft.

b) barb haut net ab, der smiter braucht nur einen treffer und ist wieder voll ( höchstwahrscheinlich triggert lt wieder)

c) barb switcht auf bo slot 2 doom , smiter bewegt sich wie n beamter, dadurch weniger chance auf full heal / neuen lt.

ich seh da nix lame dran.

wenn man mal n auge auf die duell ligen wirft, haben viele sowohl slow / hf als auf lt verboten. und da verkackt der smite bei gleichertigem equip halt ohne ende.

€: wenn der ar beim barb stimmt :)

Ben82 schrieb:
naja, zu lt:

barb vs smiter.....lt springt an.

a) barb haut ab, wartet bis lt weg is, wird als runner beschimpft.

b) barb haut net ab, der smiter braucht nur einen treffer und ist wieder voll ( höchstwahrscheinlich triggert lt wieder)

c) barb switcht auf bo slot 2 doom , smiter bewegt sich wie n beamter, dadurch weniger chance auf full heal / neuen lt.

ich seh da nix lame dran.

wenn man mal n auge auf die duell ligen wirft, haben viele sowohl slow / hf als auf lt verboten. und da verkackt der smite bei gleichertigem equip halt ohne ende.

€: wenn der ar beim barb stimmt :)

Najo das problem is halt das jeder 2te idiot in NL einen LT smiter hat. Und alle diese idioten sind zu blöd um ohne LT irgendwas zu killen. Also versuchen sie natürlich life tap als GM durchzusetzen und alles was als Waffe gegen nen Smiter verwendet werden kann als BM abzustempeln. Und weils soviele von diesen Idioten gibt definiert er das halt als NL rules^^

Die Realität sieht aber halt so aus das die restlichen 50% des bnets die Sache garantiert anders sieht^^

naja, mir ladde im ffa.

ich versuch sauber zu spielen. ich seh lt im sva als immensen vorteil für den smiter, der nicht umsonst von leuten, die sich für ligenregeln über sowas gedanken machen verboten wird ( sogar für/gegen alle chars).

die smiter spieler sehn mit gleicher begründung doom usw slow als bm.

im endeffekt hebt sich beides soweit auf. hatte ( bevor mein barb von nem vogel, der mir ls machen sollte gelöscht wurde^^) gute duelle gegen nen starken telesmiter, der mit upped zaka, ba und ias / stats gloves gespielt hat.

kein lt, kein slow kein gar nix. und da liegt der barb halt klar vorne, wenn der ar über 10 k ist und dr stimmt.

€: aber ich fürchte es sind bei weitem net mehr 50 % des bnets die es so sehn..

Hatte gegen ihn auch schon Duelle als er noch seinen GM non lt smiter hatte. Damals meinte er auch schon er basht jeden barb damit. Hab ihn dann 5-1 geschreddert.

Dann war ne weile ruhe, jetz hat er seinen LT Exil smiter und erzählt wieder diesen scheiss bis ich ihn wieder bashe.. mal sehen womit er danach ankommt..

also ich heb mat's telesmiter kürzlich duellt mit 23k ar und er hat ohne exile gespielt, und hab vllt 50/50 oder bisschen besser gespielt.

wenn der exile reinhaut bin ich chancenlos.

Tja dann ist Mat entweder um längen besser als Moe oder du spielst net richtig vs Smiter, ka. Moe hat ohne LT jedenfalls keine Sonne gesehen, und mit LT sieht er auch keine, ausser wenn er widow used.

um mal eriks herz zu erwärmen:

in flames
+
freunde
+
massig bier

MUHAHA!!!!

btw moe wie weit is die diskussion mit deiner sorc?
wollte huete vormittag was posten aber inet ging net...

hatte wegen fhr einen vorschlag, falls der nich schon gefallen ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben