• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im vergleich zu diesem hardgestepe (besonders von dem honk aus obigem video) schaut ja der hakken heini style richtig gut aus.

bewegt man sich heutzutage echt so in techno-schuppen?

also das hard step ( ka wo da das hard herkommt) hab ich unglücklicherweise (ist bestimmt amüsant) noch net gesehn. und hakken siehste halt nur auf hardcore/gabba/gabber partys^^

und gabbers siehste in den üblichen "techno schuppen" eher selten ;)

uhje, ich war heut früh ge-jet-lagged.....ich hab im barb forum geschrieben, dass eni gut ist um pindle runs mitm barb schneller zu machen ^^ meinte doch nila :autsch:

find das so geil^^ kaum erwähnt man da drüben das wort Eni oder HR wird geraged was das Zeug hält^^

ich hab das leider auch noch net live erleben dürfen, bin aber schwer geneigt mich in die nachtschicht (techno schuppen in wien xD) zu begeben, falls ich dort einlass finden sollte...

egal um welchen gegner es im babaforum geht, eni is nie gut. Selbst wenn du Mephiruns machen willst is eni schlecht. Warum erklärt dir der Ma. :D

welchen baba nimmst du für nila? ww oder frenzy oder zerk oder konz?

hi

wollte mich hier ma vorstellen und fragen wie ihr faire duells im open macht geht, wohl nur in pw games oder ?

xXMerlinXx schrieb:
hi

wollte mich hier ma vorstellen und fragen wie ihr faire duells im open macht geht, wohl nur in pw games oder ?

wenn wenigstens das mal klappen würde :rolleyes:

habens halt über tcp ip gemacht... aber fair, nunja...

hm schade hätte nämlich echt bock auf sowas im b-net dauerts immer so lange nen vernümpftigen pvp char auf die beine zu stellen -.-

Danke lieber Bugauradin, dass dein Tod und Nk mir das Gold gab mein Grief zu reparieren. :)

FCJava/Conv-Bugauradin ist ne miese Combi, btw. ~~

cripwalk is btw scheiße weil hiphop.

btw war ich heut mit ner bugged melee soso in nem pub game^^

.Amun-Ra. schrieb:
cripwalk is btw scheiße weil hiphop.

btw war ich heut mit ner bugged melee soso in nem pub game^^

lass keinen sehen wies geht^^ Und sag immer schön, der gegner wurde mit TS gekillt! XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben