• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass mal @aow weiterreden pls..

will nichts hier ausplaudern xD

Dr.Dre schrieb:
ich hab das leider auch noch net live erleben dürfen, bin aber schwer geneigt mich in die nachtschicht (techno schuppen in wien xD) zu begeben, falls ich dort einlass finden sollte...

egal um welchen gegner es im babaforum geht, eni is nie gut. Selbst wenn du Mephiruns machen willst is eni schlecht. Warum erklärt dir der Ma. :D

welchen baba nimmst du für nila? ww oder frenzy oder zerk oder konz?

also soweit ich weiss, gabs bei euch in der nachtschicht sogar schon gabba....allerdings ist das schon ne weile her. hardcore heaven oder so müssten die partys gewesen sein....

ich mach(te) eig. alles mitm bva barb mit nem punkt in amok und itemfind. equip nur bisschen auf gf umgebaut

hi ich vereinsame gerade mit meiner melee/range sorc :)

wollte die mal bissl im pvp testen, ist zwar nur fun aber vllt findet sich ja hier wer.
einfach mir mal ne pm schreiben :)

Stelle mich gerne als testobjekt zur Verfügung, aber kann dir jetz schon sagen, dass das nichts werden wird^^

kann man eigentlich sein pic in ein anderes (wofür man weniger posts brauch) ändern ? dieser zombie sicht einfach scheise aus aber ich bin zu faul überall zu posten ^^

Kannst dich einmalig freezen lassen. Aber du hast nur die Wahl zwischen Fallen und Fallen Schaman^^
Das nächste PicUp dauert aber am Anfang ned solang :)

ne die is gayheim ;) gibt zwar welche aber die sind net offiziell und stimmen laut mods nich, vermutlich ändern die sie jedesmal wenn ne richtige liste auftaucht...

hm schade also kann man sich keins aussuchen und "spammen" bis man genug posts hat ?
dann muss ich wohl beim zombie bleiben bis ich durch ab und zu ma was schreiben nen anderen bekomme denn nur um pic up zu bekommen hab ich keinen bock dauernt irgendwo zu posten.

du kannst dir eins aussuchen wenn du im staff bist und dann rausgehst^^

Falls dir das weiterhilft :p

Du kannst dir ein Pic aussuchen und dann darauf hinarbeiten. Allerdings ist spammen da eher hinderlich^^ das führt nur zu postabzug.

ich glaube aber mit eben fragen und wieder raus gehen is da nix oder XD

mein ja kein richtiges spammen sondern einfach überall wos past seinen senf hinzu geben und so

Spheriks schrieb:
Danke lieber Bugauradin, dass dein Tod und Nk mir das Gold gab mein Grief zu reparieren. :)

FCJava/Conv-Bugauradin ist ne miese Combi, btw. ~~

well done ;)
und mein barb hat kein abs zeug im stash .. nur nen tg und mehr nit ;pp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben