• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ie Paladinfertigkeit Charge / Ansturm gibt einen direkten Bonus von 150% auf die Laufgeschwindigkeit und setzt den Bewegungsmodus automatisch auf 'Rennen' (und auch gegebenenfalls wieder zurück)
quelle
demnach hat man doch auch nur 25%block und 0 def -.-
das was ich schon die ganze zeit behauptet hab, aber mir immer wieder wiedersprochen wurde

Geht ein Spielcharakter, so bleibt sein Verteidigungswert unberührt. Läuft er dagegen, so wird die gesamte Formel übersprungen, es findet gar keine Abfrage statt. In diesem Moment ist also auch der Unterschied von Angreifer- und Verteidigerlevel irrelevant, auch ein hochstufiger Charakter kann dann von jedem Level1 Fallen im Blutmoor/Normal immer getroffen werden. Auf einem anderen Blatt steht freilich, daß Gegner einen sich schnell bewegenden Charakter auch schwer treffen können, weil er zum Beginn der feindlichen Schlaganimation vielleicht noch in Reichweite ist, zum Zeitpunkt, an dem der Schlag treffen soll, aber nicht mehr. Das hat aber nichts mit Verteidigung und Trefferchance im engeren Sinne zu tun.
Die Bewegung im Kampf zählt nicht als 'Rennen'. Namentlich betrifft dies das Wirbeln eines Barbaren, der die Fertigkeit Whirlwind / Wirbelwind benutzt, oder einen Charge / Ansturm nutzenden Paladin.

Quelle

:p

aber ich werde defintiv viel zu häufig getroffen, wenn ich beim chargen mit nem barb in berührung komme -.-

hatte grad nice duels ggn fb sorc :)

das 174fc setup rockt total

aber mit 75res kack ich noch zu oft ab...

eins meiner größten probs atm ist, so dumm es klingt, ich vergess beim stunlock oft das manasaufen^^

Das ist ein wirkliches Problem bei Sins^^ Bei meiner Ghost-Trap ist es sogar recht häufig vorgekommen, dass mir die Manapots ausgehen, während einem Duell xD
Aber solang sie dir ned ausgehen... dein Problemchen kannst ja recht einfach selbst lösen. Den Luxus das nicht tun zu müssen hat man nur bei (ES-)Sorcs :p

Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

ach einfach mehr train, bald läuft das rund dann is np^^

aber mit meinem neuen circ hab ich immerhin 3,6k life auf 174fc.
naja mit 75res halt dennoch hart, aber das wird ;)

Wenn du mit 75 Res trainierst/duellierst und damit klarkommst, wirst es dann, wenn du es denn möchtest, mit 85 Res noch einfacher haben :)

auch auf die gefahr hin, dass nick gleich wieder rattig wird:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19308467#post19308467

Einen guten morgen an alle trekker scammer und Guinness Liebhaber und ofc alle anderen xd

methamorvere schrieb:
aber ich werde defintiv viel zu häufig getroffen, wenn ich beim chargen mit nem barb in berührung komme -.-

Erik wenn du beim Chargen keine Def hättest und nur 25% block würdest du einen WW vermutlich gar nicht überleben. Das kommt dir einfach nur so vor weil ich dich beim Chargen am besten erwischen kann durch desync. Wenn du telest, und sei es auch auf mich drauf kann ich dich höchstens mal streifen das ist alles, ich habs da viel schwerer nen hit anzubringen. Wenn du charged erwische ich dich meist mit ner vollen Packung, und bei ~50% treffer Chance isses klar das du dabei böse aua kriegst. Das geht allen hdinen so.

mir geht es nicht um irgendwelche desync geschichten.
situation: ich werden von einem wirbelnden barb erwischt. möglichkeit 1 ich bleib stehn und aktzeptieren es ^^ möglichkeit 2 ich charge raus. tele ist durch block und fhr ani parktisch nicht möglich.
und ich habe dabei das gefühl, dass ich bei möglichkeit 2 weitaus mehr schaden kassier

(z.b. ich hab zu lange gefoht und der barb komm angetelet und ich steck im ww....)

gutem morgen allerseits ;)

methamorvere schrieb:

ich hab auch das gefühl als hätt n pala wärend dem charg weniger def/block.

zb: ich treff nen chargenden pala, der verliert die hälfte seiner hp. dann versuch ich ihn fertig zu tanken, mach nen dod, aber es tut sich net viel obwohl ich einmal ganz rum komm.

moin alle zusammen.

was sind eigentlich trekkers? net start trek fans oder doch?

Dr.Dre schrieb:
ich hab auch das gefühl als hätt n pala wärend dem charg weniger def/block.

zb: ich treff nen chargenden pala, der verliert die hälfte seiner hp. dann versuch ich ihn fertig zu tanken, mach nen dod, aber es tut sich net viel obwohl ich einmal ganz rum komm.

moin alle zusammen.

was sind eigentlich trekkers? net start trek fans oder doch?
das sind die trekkies xD

blub@all
und soweit ich weiß haben charger keinen block oder nur wenig beim chargen.. deswegen mag ich auch so gerne chargende palas ;p

omg ich hab grad 20 sec video mit fraps gemacht und das hat 240 mb Oo

help plx XD

€: hab n geiles proggie gefunden, gute quali und das video is nur noch 10mb groß :)

sind die eigentlich perm?
da so eins hier durchs forum schwirrt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben