• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najo bin da ab und an noch und vic kann man da hin und wiedre auch treffen

:hy: gerd

Zu was könnte man ein 3sox 54 life prunkschild gebrauchen? hab grad eins bei anya geshoppt

hätte eine mb 95es sorc allerdings kann ich das schild weder im stash noch im inv unterbringen
alles voll wegen precast stuff

9 Light Sks
3es Ormus
3 Light Circ
3 Light Amu
9 es Memory

vielleicht muss ich es mal ein bisschen umräumen^^

stash hat 56 felder incl. cube

9*3 = 27
1*6= 33
1*4= 37
1*4= 41
1*1= 42

also kannst du doch das ding noch locker unterbringen xD

hm joar dürfte schwierig sein xD

einfach mal rumprobieren^^

selber schuld wenn man soviel precastet :p

aber es kommt halt drauf an was für ne sorc,...

mit wizzy und whits dürfte es soweit gehen^^

meint ihr titanseal oder so weiß da genauer bescheid?

Titan sagt Charge wird im Walkmode mit vollem Block ausgeführt, und zwar immer. FAQ Toids sagen das gegenteil. Ich tendiere dazu titan zu glauben denn wie gesagt, wenn charge im runmode gemacht würde, wäre jeder hdin der dabei von nem barb erwischt wird ein 1 hit opfer und bvh wäre ein Kinderspiel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben