• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin mit meiner ama sehr zufrieden^^ und phil imho auch ;p

Spiele mit cats und 30/3 circ und vita only und habe mit eigenem bo 3,8k life und maxres

gn8

Gn8, Doods!

(€dit: ) Torti, deine Ama is nich so toll, nichtmal scammwürdig! Crap! Sowas hab ich im Open auch.^^

.Amun-Ra. schrieb:
freitag abends ham aba eig jede menge diskos offen. also partys en masse :/

klar gibts partys... aber heute gabs definitiv keine guten. nur der standard scheiß, den ich nur volltrunken ertrage ;)
da kam mir ein netter abend mit nem netten mädel gerade recht =)

noch ienes :D hmm betreibst du polygamie ;) :D

hehe guten abend =)

war heute autos gucken hab ein richtig nettes gefunden :D
leider ien studienfahrzeug wird niemals produziert :cry:

e715_12.JPG

das ding will ich haben ^^
ist zwar nur 110 breit zum schlafen... aber dafür siehts gut aus =)
und wenn ich nur ein großes bett nehm passt kein sofa in mein neues zimmer =/

hehe die dinger sind nett aber können verdammt unbequem sein ... wenn man sich auf die klappfalte legt^^

war nicht so ein "ich will dich heut abend vögeln, lass uns ins kino gehen" abend ;)

ist zwar ein nettes mädel, aber ich hab genug andere sorgen =/

:lol:

entspann dich erik ... in diese richtung war das überhaupt nicht gemeint^^

methamorvere schrieb:
war nicht so ein "ich will dich heut abend vögeln, lass uns ins kino gehen" abend ;)

ist zwar ein nettes mädel, aber ich hab genug andere sorgen =/

dachte du bist erst mit deiner freundin auseinander? Oo

noch ist alles im grünen bereich =)

ich seh keine bessere lösung als ne schlafcouch für mein zimmer =/

/chris ich sag doch ich wollte sie nicht flachlegen... war eher so ein freundschliches "es gibt eh nichts gutes heut abend, lass uns doch ins kino gehen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben