• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass lieber auf sonst kommt er mit seinem Uberbösen "PvP-Char" und haut dich mit der richtigen Taktik und viel Geduld in die Pfanne :lol:

Jojo.

Er kann ja Hdong nehmen und taktisch offscreen mit Liferep&Medi/Lrepaura rumchargen.

;)

Naja, von SG bekomm ich auch Kopfschmerzen^_^

Edit:

So, ich hätte endlich wieder ein geeignetes Ziel samt Provokation gefunden :) Werde mit der Bekanntgabe aber noch warten, vllt. möchte sich erst einer unserer geschätzten Moderatoren darumkümmern...

SoD_PuNiShEr schrieb:
Naja, von SG bekomm ich auch Kopfschmerzen^_^

Edit:

So, ich hätte endlich wieder ein geeignetes Ziel samt Provokation gefunden :) Werde mit der Bekanntgabe aber noch warten, vllt. möchte sich erst einer unserer geschätzten Moderatoren darumkümmern...

Einer der geschätzten Moderatoren ist grade anwesend, worum gehts ? ;)

edit: nah ich glaub ich weiss schon worum ...

Hallo, leutz ich hab ma ne frage, die ich nich gerade in einen neuen Tread schreiben will: Es gibt da diesen besagten "aura-hack", der den Schadenswert der Aura die dann einen mit 2-3 Hits killt. Ist dieser Hack nur für Auren geeignet oder usen auch andere Chars den? Weil ich habe dafor eine hybsin gesehn die mit 2 wws meinen BvC lahmgelegt hatte oO. Der Name dieser Assasiene war HandMaiden und eine zweite hatte das auchmal mit 3 wws geschaft, die hieß xO-Lilith ...!

Mfg Tom

Der "Hack" ist nur mit Auren machbar.

Vermutlich wird die Hybrid ziemlich gut gewesen sein, außerdem macht sie auch nocht ordentlich Trap-Dam, vllt. lag es auch daran.

hummm schrieb:
Hallo, leutz ich hab ma ne frage, die ich nich gerade in einen neuen Tread schreiben will: Es gibt da diesen besagten "aura-hack", der den Schadenswert der Aura die dann einen mit 2-3 Hits killt. Ist dieser Hack nur für Auren geeignet oder usen auch andere Chars den? Weil ich habe dafor eine hybsin gesehn die mit 2 wws meinen BvC lahmgelegt hatte oO. Der Name dieser Assasiene war HandMaiden und eine zweite hatte das auchmal mit 3 wws geschaft, die hieß xO-Lilith ...!

Mfg Tom

Der Aurenbug funktioniert nur mit auren, was du da zuspüren bekommen hast war nichts als massig venom prebuff. Zumindest bei der xO weis ich genau das die prebufft, ist so ziemlich eine der schlechtesten ww sins die ich kenne, die brauch sowas.

Dragon0685 schrieb:
Der Aurenbug funktioniert nur mit auren, was du da zuspüren bekommen hast war nichts als massig venom prebuff. Zumindest bei der xO weis ich genau das die prebufft, ist so ziemlich eine der schlechtesten ww sins die ich kenne, die brauch sowas.

Nun ja das sie Prebufft ist mir ja klar aber trotzdem einen BvC mit 2-3 wws zu killen ist selbst MIT prebuff unmöglich, Meine Hyb Kommt mit prebuff auf 4.5k ww dmg und wenn du willst können wir es ja testen indem ich durch deinen BvC wirbel.
Besteht vllt. auch die Möglichkeit das sie eine Max Dmg eth Suwwaya Klaue hatte?
Keine Ahnung wie die genaue bezeichnung dafür ist :).

Mfg

hummm schrieb:
Nun ja das sie Prebufft ist mir ja klar aber trotzdem einen BvC mit 2-3 wws zu killen ist selbst MIT prebuff unmöglich, Meine Hyb Kommt mit prebuff auf 4.5k ww dmg und wenn du willst können wir es ja testen indem ich durch deinen BvC wirbel.
Besteht vllt. auch die Möglichkeit das sie eine Max Dmg eth Suwwaya Klaue hatte?

Mfg

glaubs ruhig, mit genügend precast Stuff, und ggf noch mit bramble fetzt dir sone Assa das life schneller weg als du ups schreiben kannst. Dmg werte von bis zu 14k sind bei ww sins möglich, das ganze auf Hell und ab geht die luzi. Dazu noch der physische Schaden, und du darfst auch nicht vergessen das du pro WW durchaus mehere hits abbekommst. Es ist definitiv kein Hack oder Bug dafür nötig, und nur weil du es bisher noch nich erlebt hast bedeutet das sicher lich nicht das es unmöglich ist ;)

hummm schrieb:

Mfg

es gäbe die möglichkeit mit eth xxx ed foolclaws zu spielen, aber ich denke nicht, dass damit jemand im FFA rumturnt, wie siehts mit Traps aus, lagen da welche?

Dragon0685 schrieb:
Dmg werte von bis zu 14k sind bei ww sins möglich, das ganze auf Hell und ab geht die luzi.

Oke, kann mir mal bitte Einer sagen wie man Bitte mit HYB auf 14k ww dmg kommt oO^^. Das ist doch "fast" unmöglich.

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben