• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die sind knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürst.
 
siehste .. das meinte ich -.-

Bzw. um mal das Ambiente hier etwas angenehmer zu gestalten:
 
nobbideluxe (3 weeks ago) Marked as spam
Zieht euch ma' rein wie sich der der alte Knacker die Wurst hinter die Binde schraubt. Übertrieben^^ Lol, Den ham'se sicher 3 Wochen vor drehbeginn hungern lassen^^




lol, n1 comment xD
 
Nico kannst du mir mal sagen/ausrechnen ob man mit ner Fury ba oder einer Beast Ba besser trifft gegen nen hdin? Fury hat ja 20% AR und 25 lower target defense. Das müsste die Fana aura doch eigentlich ausgleichen oder?
 
Dragon0685 schrieb:
Nico kannst du mir mal sagen/ausrechnen ob man mit ner Fury ba oder einer Beast Ba besser trifft gegen nen hdin? Fury hat ja 20% AR und 25 lower target defense. Das müsste die Fana aura doch eigentlich ausgleichen oder?

Mit Fury triffst deutlich besser. Hat schließlich ITD von Jah :)


kk, liegt doch eher an den -%Def^_^
 
Ebithril schrieb:
darf man hier nich posten wenn man neu is?


natürlich gerne, wäre nur toll wenn du dich vorstellen könntest^^
Und doppelposts darf man hier nich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben