• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yea yea scammer phil is the most dangerous one.... be aware of him!

his so bad!
 
ye, i kno! He make u drunken and than he steels ur Items, meni bm >_>
 
true! he steals everything. first off all he steal ur baba, and than he steals every little thin u own!

scammer phil very bm!!!!!!!
 
deine :dre: smilie willst du wieder?

ich wusst ja schon immer dass du n fan von mir bist aber so krass jetzt?

ech stalker mag ich garnicht mal vorweg
 
vanitas.pvp schrieb:
schon wieder en neuer acc moe? o_O

wer auch immer des ist, versuch bitte leicht sinnvollere Posts zu machen und laber in den Threads hier keine so Kacke. Danke .)

lollllllllllllllllllllllllllllllllll.

man darf doch nur einen account machen oder?
wieviele hast du denn?
 
tjo es gibt halt Leute, die sich daran net halten. Ich gehör da nicht zu aber du offensichtlich.

Aber da wird sicher bald ein IP-Check folgen und dann wissen wir mehr. So blödes gespamme geht mir einfach nur aufn Sack ~~
 
Soll ich nen Thread für nen 2. Acc-Check aufmachen? Weiss ja, was man schreiben muss :p
 
vanitas.pvp schrieb:
tjo es gibt halt Leute, die sich daran net halten. Ich gehör da nicht zu aber du offensichtlich.

Aber da wird sicher bald ein IP-Check folgen und dann wissen wir mehr. So blödes gespamme geht mir einfach nur aufn Sack ~~

lol?
was hab ich denn jetzt getan ? o_O
 
aber mein gespamme magst du schon manu?

sag mir bitte jetzt nicht dass es aus is zwischen uns? :emo kiss:
 
bitte Dre, wie wenn ich sowas einfach so beenden könnte ... :no:


@Ebidings: da wärn z.B. diese Posts, welche entweder ganz oder teilweise Quark sind oder den Vorrednern einfach nachgelabert wurden:

Ebithril schrieb:
imo muss das jeder für sich entscheiden weil beides seine vorteile hat.
wie schon in den vorigen posts gesagt kommts drauf an ob man lieber tvt's oder lieber 1on1's spielt....

Ebithril schrieb:
VITA!

mehr life = besser

du musst aber riesenzauber mit 15 alle resis und 40 extra gold benutzen

dann kannst du auch andy machen damit du viel gold für pfeile bekommst

Ebithril schrieb:
Vigor is sehr praktisch, da du dadurch mehr desyncht ...

Aber einige punkte in str zu staten is natürlich auch kein fehler da du dadurch mehr dmg etc bekommst

Ebithril schrieb:
also ich benutz großvater
hat viel schaden!



und zusätzlich irgendwelcher nonsens, der net mal lustig ist hier im LB.
 
vanitas.pvp schrieb:
bitte Dre, wie wenn ich sowas einfach so beenden könnte ... :no:


@Ebidings: da wärn z.B. diese Posts, welche entweder ganz oder teilweise Quark sind oder den Vorrednern einfach nachgelabert wurden:











und zusätzlich irgendwelcher nonsens, der net mal lustig ist hier im LB.

soll ja auch net lustig sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben