• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Also ffa ist neben gf runs definitiv die beste Art an Gold zu kommen^^
Ist aber irgendwie schlimm geworden. Nurnoch 8xer Chars, alle totaler crap, ständig Partys, nk in Massen und dann die dauernden FC Javas... für was anderes als Gold sammeln taugt es echt nichmehr.

Naja hab letztens einen diablorun pked^^ der pala hat 12 rejuvs gedropt und noch 1mio gold oder so^^ und die anderen hatten au alle n bissl xD

Aber jo, die ffas sind sehr sehr schwach geworden.. Was mir auch aufgefallen ist, ist der große hack zuwachs (von FC mal abgesehen, fast jede java bis jetzt hatte FC^^)

Hab schon 10 mal flashhack gesehen (und davor in x jahren nicht), dann ganz oft aa, ein mal nocastdelay hack, 2 mal mass dmg auradin, oft tmc und so weiter...

Und die typen sucken alle ziemlich im 1on1..

Jo aber gute gibts trotzdem noch. Hab heute ne bowa getroffen die mein Dudu 5-0 d hat ~~ Selbst mit doom hab ich noch abgekackt^^ Hab die einfach nich getroffen, sämtliche Nls gingen ins leere oder wurden von der CA abgefangen. Echt übel, is mir noch nie passiert sowas. Die war sogar noch besser als Jim würd ich sagen, ggn den hatte ich zumindest ne Chance... wobei das war auch mit meinem open dudu

name von der?

und jo.. gibt schon noch einige gute^^

hm jo die ama kenn ich nit ;p

Hast mal gesehen was "Slow Missiles" mitm dudu macht? Das is echt geil.. aber glaube dadurch treffen nl tornados noch öfter.. könnte man mal testen^^

Jo sieht cool aus wenn der hurri so slow is^^ Die tornados werden definitiv öfter treffen solange das ziel stillsteht, zb bei ner Java die tankt. Ne weglaufende Bowa würde davon wohl profitieren weil ihr die torns netmehr hinterher kommen.

yo...

ne ama is find ich echt schwierig zu treffen.. hab mit chris dudu auch gegen ne relativ gute gespielt heute.. Naja mit mass frw sind amas echt pheeze.. die desyncen, dazu noch dodge und dann halt evtl noch CA. Aber vita only is mir noch keine gute begegnet.

Dabei muss es aber irgend nen trick geben ~~

Als ich mit Bowie gegen Blackdarts Dudu gespielt hab hat jeder seiner nl teles sofort life gekostet. Er hat netmal Zoo recastet. Einfach immer mit nl tele drauf und er hats geschafft.

Ich bin immer mit vollem Zoo auf sie drauf, wenn Zoo weg war recastet und wieder von vorn, aber keine Chance gehabt, die meisten Duelle hat sie flawless gewonnen, nur bissl dmg von hurri halt. Nur in 2 von insgesamt 8 duellen hab ich die überhaupt mal getroffen. Und dann hat die mein Dudu (ok er hat nur 5,3k life) teilweise mit 3 Ga auf die Matte geschickt sobald oak weg war.

Ziemlich beeindruckend muss ich sagen. Da frag ich mich wirklich ob bowies echt so schlecht sind wie wir immer sagen... ich glaub in den Händen eines guten Spielers könn die echt böse sein..

bowies können in nl verdammt fiese chars sein, besonders wenn jemand damit umgehn kann. in ladder ist halt das problem dass frw soviel kostet.

yo... bowies sind in händen eines guten spielers echt böse..

Wenn man halt str bug auf boots und evtl noch auf titans hat, hat man schon mass desync... aber jo, mich wunderts irgendwie auch.. die ama ist viel mehr gedesynced, als jede die ich im open gesehen hab ...

Yuck.Fu schrieb:
bowies können in nl verdammt fiese chars sein, besonders wenn jemand damit umgehn kann. in ladder ist halt das problem dass frw soviel kostet.

Najo ich spiele jetzt schon ziemlich lange nl und habe viele bowies getroffen, darunter auch einige von denen ich sagen würde die waren gut, aber sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt... ich mein netmal mit Doom konnte ich ihr beikommen ~~ einfach nur krass... 2 Jahre PvP, man denkt man hat alles gesehen und dann kommt sowas...

Das ich mit BvC gegen Bowies abkacke kommt vor, aber mein Drui hat bis jetzt noch wirklich jede erledigt, nur heute hat er seinen Meister gefunden.

Nur ist hier außer Jim keiner in der Lage halbwegs ne Bowie spielen zu können. Hat sich ja im Open gezeigt - da waren alle Bowies ez, außer Jim halt... Vieleicht kann er uns mal Bowie Taktik-Nachhilfe geben^^

naja ama ist halt auch extrem von ihrem dodge abhängig, und man weiß auch nicht ob da vllt. was im spiel war, auch wenn ichs jetzt nicht beschreien will aber wer weiß das schon.
ich kenn die ama nicht und kA, ich denke wenn sie so verdammt gut wär wäre sie doch wahr. bekannter?

Vorallem würds mich halt interessieren wie die es schaffen trotz nl tele nich getroffen zu werden. Das gleiche war gegen Jim auch, bin ständig mit nl/delay tele hinterher, immer genau drauf aber treffer kamen nur alle 5 Minuten mal. Wenn ich bowie spiele kassiere ich hingegen so ziemlich alles, und ich will wissen wieso, da muss es doch irgendeinen trick oder so geben...

Man kanns natürlich auch auf Hacks schieben, aber da mir kein derartiger bekannt ist schliesse ich das einfach mal aus, ausserdem hatte ich das gleiche Phänomen halt auch gegen Jim, nur das mein Open dudu halt viel zäher is als meine Closed Variante.

BlackDart schrieb:
Nur ist hier außer Jim keiner in der Lage halbwegs ne Bowie spielen zu können. Hat sich ja im Open gezeigt - da waren alle Bowies ez, außer Jim halt... Vieleicht kann er uns mal Bowie Taktik-Nachhilfe geben^^

Hey! Willst nen Flame-War vom Zaun brechen? :mad:

Wahrscheinlich ist es einfach nur die Mischung aus richtigem Timing, Unberrechenbarkeit, mass Desync und viel frw, wodurch die Bowie in der Lage war zu entkommen. Nur fehlen die ersten beiden Dingen hier den meisten Leuten, die ne Bowie spielen...

Dragon0685 schrieb:
Najo ich spiele jetzt schon ziemlich lange nl und habe viele bowies getroffen, darunter auch einige von denen ich sagen würde die waren gut, aber sowas wie heute hab ich noch nicht erlebt... ich mein netmal mit Doom konnte ich ihr beikommen ~~ einfach nur krass... 2 Jahre PvP, man denkt man hat alles gesehen und dann kommt sowas...

Das ich mit BvC gegen Bowies abkacke kommt vor, aber mein Drui hat bis jetzt noch wirklich jede erledigt, nur heute hat er seinen Meister gefunden.

das is ja echt komisch.. Ich meine ich hab selbst Marvel's bowie mit doom gekillt damals... und marvels bowie war echt richtig gosu... Also absolut perfektes eq etc und auch sehr gut gespielt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben