• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als ob man unbedingt 20-5 für smiter bräuchte, son kackgespräch. gehst einfach zum stash, holst 205 res shield und nutzt salv und chargst. fertig.

wenn du pcs brauchst kann ich dir ein paar 2x life pcs leihen.

naja ich weiß no net ob ich paar pcs nehme oder rest nur life/ress sc's 8(
hätte auch bock aufn v/t aber hab keine nice boots und kein Virtualcash für sonen scheiss

Moejority schrieb:
naja ich weiß no net ob ich paar pcs nehme oder rest nur life/ress sc's 8(
hätte auch bock aufn v/t aber hab keine nice boots und kein Virtualcash für sonen scheiss

du brauchst keine classic boots für vt ... unser lvl29 paladin hat legit 30frw 3x-4x trires boots sogar mit 25%PLR für 70 eier oder so ;(

Du-el-pl
for rampage mit toastritter ^^
sind 3 stück , ich pk die schon die ganze zeit xD

RoC-Mf schrieb:
das is ja echt komisch.. Ich meine ich hab selbst Marvel's bowie mit doom gekillt damals... und marvels bowie war echt richtig gosu... Also absolut perfektes eq etc und auch sehr gut gespielt..

Najo habs nur einmal probiert und sie trotzdem net getroffen ~~ danach fing se dann das nken an und ich hab geleaved. Kann auch Glück/Pech gewesen sein.

Moejority schrieb:
Du-el-pl
for rampage mit toastritter ^^
sind 3 stück , ich pk die schon die ganze zeit xD

GOGOGO hahahahaha
das macht so fun
die ganze zeit:
lol autoaim
LOL I SCREEN
LOL NK
^________-^

ok jetzt haben sie game verlassn nach 20 minuten nking
8D

toasti ist echt lustig ^^
willigt auf ein 1on1 ein und wenn ich dann mit mage anstelle von meiner asn komm leavt er Oo

ach ja , ihr woltlet ja 1on1^^
zeitverschwendung meines erachtens :/
ich meine, den hdin hab ich getankt, den dudu mit 26dr und 61 block gekillt und der necro is von selber gestorben ubnd hat immer geschrieben:
Lol invis oder lol shit 95es sorc

Nennt uns arm und seid selber nicht besser ^^.

wir kommen zu dritt, ihr zu funft, meisterleistung !
Dann werden wir natürlich dank 2 mann unterzahl besiegt und ihr freut euch nen Ast ab, echt hart.

Und btw, WIR sagten NIE etwas von Autoaim, dichte keinen fuck dazu ok.
Und btw. du warst doch immer derjenige, der die Assa beschützt hat, damit sie nicht raped.
Und als sie dann einmal alleine dastand war sie futter.

Im Team seid ihr ganz große klasse, aber alleine echt mies.

Dr.D2 schrieb:
Nennt uns arm und seid selber nicht besser ^^.

wir kommen zu dritt, ihr zu funft, meisterleistung !
Dann werden wir natürlich dank 2 mann unterzahl besiegt und ihr freut euch nen Ast ab, echt hart.

Und btw, WIR sagten NIE etwas von Autoaim, dichte keinen fuck dazu ok.
Und btw. du warst doch immer derjenige, der die Assa beschützt hat, damit sie nicht raped.
Und als sie dann einmal alleine dastand war sie futter.

Im Team seid ihr ganz große klasse, aber alleine echt mies.

mach nen game für 1v1
^________^

erstmal möchte ich klarstellen, dass ich alle teams gehostet hab.
und dass du mir den einen lag-kill so unter die nase reiben willst ist ein wenig billig... immerhin bist du davor 3mal abgezogen nachdem du über die hälfte an life verloren hast.
die soso hat mich ebenso wie dich mit ihren fb genervt.
wenn du anständige duelle haben willst meld dich

btw 5vs3? ihr hattet en 3er team, moe usw hatten ne 4er party mit nem lvl15? barb und ich war allein ^^

das wars mal wieder ...
d2 is abgekackt-- bin frohg das der pc nit mit abgekackt ist
- und nun hab ich wieder ne xc0000005 fehlermeldung usw ..

eben
hatte dich genauso gehostet , die gefahr war für dich genauso gleich wie für die anderen mal in invis zu gehen,. bloß hab ich dich nicht genamelocked weil ich dich nicht pkn wollte

Aldibier schrieb:
das wars mal wieder ...
d2 is abgekackt-- bin frohg das der pc nit mit abgekackt ist
- und nun hab ich wieder ne xc0000005 fehlermeldung usw ..

das kommt davon wenn du immer dein tmcpk auf hexe used LOLOL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben