HUNTANDWHIRLU
Guest
am@zing schrieb:Guckt euch das bitte mal ganz an und wartet bis der Mann von der Rollstuhlfahrerin anfängt zu reden..^^
http://youtube.com/watch?v=eIud7f5bj_I
hehe jo kennich ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
am@zing schrieb:Guckt euch das bitte mal ganz an und wartet bis der Mann von der Rollstuhlfahrerin anfängt zu reden..^^
http://youtube.com/watch?v=eIud7f5bj_I
BlackDart schrieb:Nico goes Duelliga Oo
HUNTANDWHIRLU schrieb:closed >>>
Moejority schrieb:naja ich weiß no net ob ich paar pcs nehme oder rest nur life/ress sc's 8(
hätte auch bock aufn v/t aber hab keine nice boots und kein Virtualcash für sonen scheiss
Frag doch Jessi mal ganz lüüüpSoD_PuNiShEr schrieb:Ich darf wohl eh ned dabei sein Wollte doch alles über die DL wissen für die FAQ.
RoC-Mf schrieb:das is ja echt komisch.. Ich meine ich hab selbst Marvel's bowie mit doom gekillt damals... und marvels bowie war echt richtig gosu... Also absolut perfektes eq etc und auch sehr gut gespielt..
Moejority schrieb:Du-el-pl
for rampage mit toastritter ^^
sind 3 stück , ich pk die schon die ganze zeit xD
Dr.D2 schrieb:Nennt uns arm und seid selber nicht besser ^^.
wir kommen zu dritt, ihr zu funft, meisterleistung !
Dann werden wir natürlich dank 2 mann unterzahl besiegt und ihr freut euch nen Ast ab, echt hart.
Und btw, WIR sagten NIE etwas von Autoaim, dichte keinen fuck dazu ok.
Und btw. du warst doch immer derjenige, der die Assa beschützt hat, damit sie nicht raped.
Und als sie dann einmal alleine dastand war sie futter.
Im Team seid ihr ganz große klasse, aber alleine echt mies.
Aldibier schrieb:das wars mal wieder ...
d2 is abgekackt-- bin frohg das der pc nit mit abgekackt ist
- und nun hab ich wieder ne xc0000005 fehlermeldung usw ..