• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garfi schrieb:
Jup, tut sie.

Kurze Frage: spielt nen BvC Barb ohne cnbf? Mit Arach + 2 10fc Ringen (um auf das 37er Cap zu kommen) ist für cnbf ja nirgends mehr Platz bis auf den Helm. Sollte man da also 'ne Cham reinpacken oder braucht man dank Teleport kein cnbf?

Grüße,
Garfi

cnbf braucht man gar nicht. Das einzige MU wo man viel rennen muss ist hdin, und der freezed einen für gewöhnlich nicht. Wenn mans durch kiras oder ravens grad zufällig hat ok, aber wenn nich is auch egal.

Prima, danke Dir! Das freut mich zu hören. :kiss:

Grüße,
Garfi

weis net was du hast, ich find das Vieh hat style. Der wurm der später noch kommt ist viel schlimmer....

jo und ich find hiphop eklig und kannst ton ja ausschalten ;>

ich spiel normal auch mit sonem tool sodass ich nicht raus kann mit maus, aber habs irgendwie verpeilt.

Ich spiel nie mehr widdow mode^^ Seit ich wegen dem Scheiß ein paar mal rausgeflogen bin und die Duells dann verloren hab, lass ichs lieber...

wie gesagt. ich hab so teil wo man mit der maus nicht mehr ausm window raus kann und window is einfach praktischer wenn man zwischendurch auch am browsen is.

und man muss mit der maus keine so weiten wege machen beim zocken und ich bin sehr faul :P

hatte halt vergessen das ding anzumachen in dem duell.

part2:

http://www.youtube.com/watch?v=kY1h3Aol_7g

muss aber echt sagen dass der schon sau gut war bzw is. sein desync und die telesmites waren assi, deshalb hab ich so viel wofs nutzen müssen und deshalb mach ich auch andauernd zwischendurch so def whirls wenn ich mir dachte es käm gleich n charge oder telesmite =]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben