• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne bringt dir wohl nix mehr.. bringt vor allem was auf low lvl^^

10 mins auf 80 xD

ne realm ist net down

An alle, die vielleicht an der ffa tvt liga teilnehmen wollen, guckt euch bitte nochmal die Regeln an und sagt, ob da noch irgend etwas zu verbessern ist plz.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1250952

Wenn diese so weit fertig sind werde ich bal einen Thread eröffnen, in dem man sich anmelden kann, also hop hop. ;)

Ich würd noch gern nen leecher stellen.^^ (bo baba lvl 81)

Hat einer ne Ahnung wielange nen 93er char bei UT brauch für lvl up? Minuten? Stunden? Tage?

lange, andre...

Hab nur früher utrist ohne das mitm nec und bwall gemacht... und mit dem bwall solls ja mehr xp sein, aber wird trotzdem ne weile dauern.. das gute is, dass man eigtl dabei fast afk gehen kann, muss nur jede 10minuten wieder kommen oder so..

hui heute viele duels gehabt^^

ich find mich gar nich so schlecht :)

necros kann ich schon festtackern zumindest manchma :p

sorces sind echt hart^^

das geilste is echt dass ich sau offensiv spiele, ich porte rum wie ne soso^^

aber wof+mb, ich hab mich verliebt^^

gute nacht allemann ;)

Wenn der Nec ne Bonewall in der einen stelle macht spawnen doppelt oder noch mehr Monster^^

naja erstma brauch ich nen rush .. dann guckmehr weiter
ich find des immer eig zu stressig, weil die meiste leute nie um die selbe zeit on sind

Jup, tut sie.

Kurze Frage: spielt nen BvC Barb ohne cnbf? Mit Arach + 2 10fc Ringen (um auf das 37er Cap zu kommen) ist für cnbf ja nirgends mehr Platz bis auf den Helm. Sollte man da also 'ne Cham reinpacken oder braucht man dank Teleport kein cnbf?

Grüße,
Garfi

morgen. sagt mal ... weiß einer wie lange youtube braucht um größere videos letztendlich upzuloaden?
hab gestern abend gegen 10 ein vid von circa 7x MB upgeloaded und es is immer noch nicht da :P

nee keine ahnung^^

man in ladder is nich ein duel game offen^^

ich brauch immer noch 4 ps und 4 pt -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben