• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenns auf nem Plakat draussen an der Wand hängen würde, seh ich kein Grund warum das hier angegeben werden muss :rolleyes:

Ne is irgendwas anderes.. naja bin in latein eh durchgefallen alos fang ich garnit an fachzusimpeln^^

Aso... Partizip Perfekt ist z. B. gelacht

Ist auch unter dem Namen Paritzip II bekannt. Wenn ich mich jetzt ned total vertue^^

Wolltest also nur mal einen auf intelligent machen?^^ Sry, aber gegen sowas sind wir resistent :p Allerdings gibt es da verschiedene Gruppen... die einen, weil sie zu, öhm, dumm sind (z. B. der mit den -15Posts), die anderen weil sie zu intelligent sind (z. B. der mit den -250 Posts).

SoD_PuNiShEr schrieb:
Aso... Partizip Perfekt ist z. B. gelacht

Ist auch unter dem Namen Paritzip II bekannt. Wenn ich mich jetzt ned total vertue^^

Wolltest also nur mal einen auf intelligent machen?^^ Sry, aber gegen sowas sind wir resistent :p Allerdings gibt es da verschiedene Gruppen... die einen, weil sie zu, öhm, dumm sind (z. B. der mit den -15Posts), die anderen weil sie zu intelligent sind (z. B. der mit den -250 Posts).

Ich hab insgesamt -368...was macht mich das?

N Spammer.

Klingt logisch.

Yawgmoth

Hast du -368 auf einen Schlag abgezogen bekommen? Oo

Damit bist du allerdings wieder in der ersten Gruppe :/ Da das nicht linear verläuft. Kannst dir wie ne Sinuskurve vostellen.

Nicht auf einmal...

208 auf einmal, wegen "Spam im Druidenhain" (der Kneipe), um auf nen runden Wert zu kommen; 50 wegen 4 Posts mit noch aktiviertem Postcounter in der Necrokrypta (wieder ein OT-Thread), 100 wegen dem Musik-beim-PvP-Thread hier, und 10 wegen Nichts.

Simon

10 wegen Nichts hört sich ja mysteriös an :D

Aber bei mir lief es ähnlich ab... 250 wegen "Spam" im Barb-OT (der Counter war aus, ofc).

Die 4 im Nec-OT kannst ja eigentlich ned dazuzählen... das ist doch nix^^ Da gab's hier schon Bans und PC-Reset (1800 Posts^^) wegen paar Posts während der Counter noch an war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben