• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, da gabs auch bloods und baals und cs. aber da war die streuung größer und es gab nicht nur baals. klar war ne wf ama stark, aber nicht so über. das war halt ein char mit dem man alles relativ schnell gemetztelt hat, zmd. im cow. jetzt kannst du jedem ele char n infinity merc + n lr stab als unterstützung geben und so ziemlich jedes gebiet clearen^^

Das stimmt so nicht, klar hattest du mehr skillpunkte offen aber die Zauber waren auch nicht so effektiv, ich weiß nicht ob du in 09 mal versucht hast n Solobaal zu machen, vorallem in nem 8ppl game aber das sah ganz anders aus als jetzt.

Nee, hab ich ned^^ Cows waren mir viel lieber :p

Und mit ner Bow-Ama ging das sicher! :D

hatte man aber nicht zwingend (hochgenug)geskillt und im throne sind relativ viele fi`s gewesen wenn ich mich nicht irre^^

Yuck.Fu schrieb:
hatte man aber nicht zwingend (hochgenug)geskillt und im throne sind relativ viele fi`s gewesen wenn ich mich nicht irre^^

FA gibt's auch noch.

Außerdem hat ein Punkt in Fire-Arrow gereicht... Bug sei Dank^^

Und wie viel Fire/phy immune gabs?^^

kA, ich hab aufgehört Ama zu spielen nachdem mir ne selffound WF vor der bugged + duped Welle gescammt wurde ^^
€: die komischen fürsten da mit raserei waren fire imun oder nicht? und fana boss + die viecher waren echt fies für ne ama, wenn der boss noch phys. imun war, eklig..

man die torch die gefallen is is noch schlimmer als unsere übertrists waren~~

10/11 necro LOL

Ich bin dagegen, dass Threads einfach geclosed werden, in denen keine klare Fragestellung vorliegt, die punktgenau beantwortet wurde, solange der Threadersteller nicht eindeutig seine Fragen als geklärt ansieht. Solange noch Tipps und Sichtweisen von verschiedensten Leuten und eventuell weiterführende Fragen vom Threadersteller zu erwarten sind, schadet es doch wirklich nicht, den Thread einfach offen zu lassen. Wenn es nix mehr zu sagen gibt (weder vom Threadersteller noch von den anderen) versinkt der Thread doch eh.

/e: und ja, mich nervt es in erster Linie deswegen, weil ich den Typen zu gerne geflamed hätte. ^^ (spar ich mir nun aber)

Dann kannst Du mir auch gern eine PM schicken, das steht sogar da :)

Die Threads sacken in der Regel eher nicht ab .. ne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben