• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also:

dmg ohne 40ed oder 30max dmg juwel

3664-4101 ohne ds
6470-7242 mit ds

dmg mit 40 ed juwel

3821-4277 ohne ds
6747-7553 mit ds

dmg mit 30 max juwel

3664-4380
6470-7735

/edit: guck lieber nicos rechnung an, der kennt sich da besser aus^^

Du hast nur Grief verglichen? Für Beast bringt so ein absoluter Schadensbonus schon etwas mehr.

Für DualGrief giltet: ED>>>>max/min Dam

Beim Barb mit seinem mickrigen OffWeaponED.

y hab nur grief XD

:D

naja gehe jetzt ma, cya

max/min Dam außerhalb der Waffe (Charms, Socklungen in Rüssi/Helm, etc.) werden einfach auf den Waffenschaden addiert.

Also wenn man ne Waffe hat mi 424 min. und 471 max. Schaden (perf. Grief^ non-ed Rohling-.-) und 50 max. Dam von Charms bekommt, dann wären es halt 424 min. und 521 max. Schaden.

Dieser Wert wird dann noch mit OWED und CS/DS mulitipliziert.

Also entsprechen 30 max. Dam nur 15 avg. Dam (Base-Dam).

RoC-Mf schrieb:
andre bau ma im open nen baba mit eni mp+anni+torch und du wirst kein str bug auf der eni haben.. wenn du allerdings ne eni wire (z.b.) nimmst, dann anni+torch+20str ring+30str amu nimmst, die eni anziehst und das amu und den ring wieder ausziehst wirste auf der wire str bug haben.

isn bissl bugged oda so^^

eni wyrm >

Nico prüf mal ob meine Barb dmg Rechnung soweit stimmt:

Grief mit 14 Ed +384 = 411 - 464 = 437 + 19 Max von Charms = 447 avrg
Beast mit 248 ED = 83 - 247 = 165 + 19 Max von Charms = 174 Max

ED hab ich : 384 von Mastery + WW, 209 von Str und 190 von Beast = 783 ED

447 + 174 = 621 gesamt avrg Dmg *783 ED = 5486 gesamt avrg dmg / 6 = 914.

914 pvp dmg kommt mir bissel wenig vor, hab ich irgendwas wichtiges übersehen? Abgesehen von DS der ist absichtlich nich drin.

screenshot961ft8.jpg

Dragon0685 schrieb:
Nico prüf mal ob meine Barb dmg Rechnung soweit stimmt:

Grief mit 14 Ed +384 = 411 - 464 = 437 + 19 Max von Charms = 447 avrg
Beast mit 248 ED = 83 - 247 = 165 + 19 Max von Charms = 174 Max

ED hab ich : 384 von Mastery + WW, 209 von Str und 190 von Beast = 783 ED

447 + 174 = 621 gesamt avrg Dmg *783 ED = 5486 gesamt avrg dmg / 6 = 914.

914 pvp dmg kommt mir bissel wenig vor, hab ich irgendwas wichtiges übersehen? Abgesehen von DS der ist absichtlich nich drin.

Hmm 384 mastery und ww. Haste da auch die 100base mitgerechnet?

Ansonsten ist alles richtig. Mit ds sinds ja immerhin schon 1,6k dmg pro 4frame, also gar net so wenig. Ansonsten: Bessere grief und charms^^

SoD_PuNiShEr schrieb:
Hmpf, beides ned so mein Fall. Catwoman hab ich aber noch ned geschaut^^

Und es kommen nur sonntags einigermassen gute Filme :/

Sagen wir mal so die Handlung war ein wenig dünn (was nichts macht wenn man nebenbei zockt) aber bei dem Blick den die Frau hat und so wie sie mit der Hüfte wackeln kann das ist echt umwerfend (mehr hab ich beim hin und wieder aufblicken nicht gesehen :D) damit wird der Film ganz nett da man von der platten Handlung wenig mitbekomt.

methamorvere schrieb:
euthanasia ist ja mal ein übelst guter name =)
leider mit nem fiesen beigeschmack dank unsres netten herrn adolf -.-

boar catwomen ist so ein film, da rollen sich mir die fußnägel hoch... da hilft noch nicht mal halle berry drüber hinweg. wobei die sowieso nicht so wirklich mein fall ist ^^

Aegnor schrieb:
Sagen wir mal so die Handlung war ein wenig dünn (was nichts macht wenn man nebenbei zockt) aber bei dem Blick den die Frau hat und so wie sie mit der Hüfte wackeln kann das ist echt umwerfend (mehr hab ich beim hin und wieder aufblicken nicht gesehen :D) damit wird der Film ganz nett da man von der platten Handlung wenig mitbekomt.

Aha :D Halley Berry (oder wie man die schreibt) macht den Film also sehenswert^^ Muss ich mir vllt. doch anschauen xD

Da ich zum Krankengymnast musste, konnte ich das ned fertig testen/posten...

Edit: Andre, mei frend!^^ Wurde in dem Barb Desync-Thread jemals behauptet, dass Items, die man nur dank Str von Charms tragen kann, diese _kein_ Str-Bug hätten? Nein? Was soll dann dieser Kage-Typ-Post?! Flame ihn!!!!

Und dann sag noch, dass sich selbsttragende Items nicht str-bugged sind (d. h. man kann Eni praktisch nur mit AP/Wire str-buggen).

Paar Beispiele:

Barb mit Anni+Torch und Eni MP ---> selbst, wenn man die Charms danach rauswirft, bleibt die Eni non-bugged.

Barb mit Anni+Torch und Eni Wire ---> str-bug (da man ohne die Charms die Eni ned mehr tragen könnte)

Char schafft durch Anni+Torch, Eni-MP, _Storm_ und andere Items 165 Str ---> Storm hat Str-Bug, da es ohne Anni+Torch nicht tragbar wäre, Eni-MP nicht.

Selbe nur mit Eni-Wire --> Eni und Strom sind str-bugged

Fazit: nur wenn man mit Charms die nötige Str erreicht wird das Item str-bugged.

Bezieht sich alles nur auf Tests im SP und schauen, ob die Eni/Storm sichtbar sind.

catwoman is so naja.
moe behalt deinen assa namen! der neue da is zwar ganz ok , kommt aba an deinen alten nit ran.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Aha :D Halley Berry (oder wie man die schreibt) macht den Film also sehenswert^^ Muss ich mir vllt. doch anschauen xD

Da ich zum Krankengymnast musste, konnte ich das ned fertig testen/posten...

Edit: Andre, mei frend!^^ Wurde in dem Barb Desync-Thread jemals behauptet, dass Items, die man nur dank Str von Charms tragen kann, diese _kein_ Str-Bug hätten? Nein? Was soll dann dieser Kage-Typ-Post?! Flame ihn!!!!

Und dann sag noch, dass sich selbsttragende Items nicht str-bugged sind (d. h. man kann Eni praktisch nur mit AP/Wire str-buggen).

Paar Beispiele:

Barb mit Anni+Torch und Eni MP ---> selbst, wenn man die Charms danach rauswirft, bleibt die Eni non-bugged.

Barb mit Anni+Torch und Eni Wire ---> str-bug (da man ohne die Charms die Eni ned mehr tragen könnte)

Char schafft durch Anni+Torch, Eni-MP, _Storm_ und andere Items 165 Str ---> Storm hat Str-Bug, da es ohne Anni+Torch nicht tragbar wäre, Eni-MP nicht.

Selbe nur mit Eni-Wire --> Eni und Strom sind str-bugged

Fazit: nur wenn man mit Charms die nötige Str erreicht wird das Item str-bugged.

Bezieht sich alles nur auf Tests im SP und schauen, ob die Eni/Storm sichtbar sind.

das sag ich schon seit 500posts oder so.^^ Str buggen funktioniert normaleweise durch das anziehen eines 30 str amus etc.

ABC-Baer schrieb:
Hmm 384 mastery und ww. Haste da auch die 100base mitgerechnet?

Ansonsten ist alles richtig. Mit ds sinds ja immerhin schon 1,6k dmg pro 4frame, also gar net so wenig. Ansonsten: Bessere grief und charms^^

Hä? Was für 100 base? Dachte ED kommt nur von mastery, ww, str und Fana? Gibts da einen basiswert?

@ Moe ich würde bei Muaythai bleiben... Euthanasia ist ein fragwürdiger Name, der net zum Char passt und sich auch net so gut anhört imho.

@ Nico ne kb den zu flamen.

Dragon0685 schrieb:
Hä? Was für 100 base? Dachte ED kommt nur von mastery, ww, str und Fana? Gibts da einen basiswert?

@ Moe ich würde bei Muaythai bleiben... Euthanasia ist ein fragwürdiger Name, der net zum Char passt und sich auch net so gut anhört imho.

@ Nico ne kb den zu flamen.

ja, denn sonst machts du mit nem baba mit 0 str 0dmg, aber du machts immer min waffenschaden. also bei ed nochmal 100 dazurechnen.^^

bsp: 10waffen dmg, baba hat 50str. Macht dann mit normalen angriff ohne jegeliches ed 15dmg.

euthanasia heißt einfach euthanasie und ich kann ja nix für die verunstaltung des eigentlichen wortes :(

naja okay, hab halt kein bock 2 wochen kein assa zu zocken (mind 2 wochen^^) während ihc rushe + lvl.
aber muss wohl sein. will ja auch muay lieber behalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben