• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.......................~Zum Leichenberg - Der PvP CommThread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu,

hätte nochmal eine Frage zum BvC:

Ist ein 30 max oder ein 40 / ias Juwel im Arreatz besser? Weil es sich zufällig ergab, daß ich ein 30 max Juwel gefunden habe und sich bisher niemand dafür zu interessieren scheint, suche ich noch nach einem geeigneten Zweck dafür.

Falls das 30 max Juwel einem 40 / sonstwas hinterherhinkt, bliebe mir noch die Frage, ob das Juwel evtl. im BvB zu gebrauchen ist? Ich spiele schon seit 1.09 mit dem Gedanken, mal in diese Bonzendisziplin einzusteigen. :D

Grüße,
Garfi

Habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Max dmg auf den gesamtschaden wirkt. Aber ich würde schon vermuten das 40ED mehr dmg bringt, von dem Ias welches man für widow braucht mal ganz zu schweigen.

Sollte ja ähnlich verrechnet werden wie normale max dam charms, oder? Bei ~600 offweapon ed (~400 von WW und Mastery und knapp 200 Stärke) also 30x7 = 210 - oder vertu ich mich da?

Wobei die 40 ed sicherlich auch auf alle max dam charms im Inventar wirken ... hmmm.

Grüße,
Garfi

probiers doch ma mitm dmg calc auf der mainpage.

andre bau ma im open nen baba mit eni mp+anni+torch und du wirst kein str bug auf der eni haben.. wenn du allerdings ne eni wire (z.b.) nimmst, dann anni+torch+20str ring+30str amu nimmst, die eni anziehst und das amu und den ring wieder ausziehst wirste auf der wire str bug haben.

isn bissl bugged oda so^^

Der Calc ist mir zu hoch. :D

Ich werd mal schauen, ob ich im Barbforum nen alten Thread mit den gesuchten Infos finde.

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
Der Calc ist mir zu hoch. :D

Ich werd mal schauen, ob ich im Barbforum nen alten Thread mit den gesuchten Infos finde.

Grüße,
Garfi

dann sag mir genau wieviel str und offweaponed und DS du hast... (mastery und ds einzeln sagen)

Mit Grief und Beast folgendes:
70% Todesschlag
210 Stärke
200% ed
230% ed (mastery)
22% Kritischer Schlag (mastery)

Reicht das an Input?

Grüße,
Garfi

Garfi schrieb:
Mit Grief und Beast folgendes:
70% Todesschlag
210 Stärke
200% ed
230% ed (mastery)
22% Kritischer Schlag (mastery)

Reicht das an Input?

Grüße,
Garfi

+dmg auf grief? Is doch in ner ba oder?

Sagen wir mal 370 ... habe noch kein Grief, bekomme erst heute abend meinen Rohling.

Grüße,
Garfi

Fana habe ich vergessen, das bringt natürlich auch nochmal 190% ed. Und danke für die Auswertung. Allerdings findet er den Server nicht, wenn ich auf die Links klicke. Liegt aber am Server, nehme ich stark an ...

Grüße,
Garfi

bei mir gehen die links.. kann an deiner firewall liegen.. ich poste gleich neue links, wenn die au nit gehen dann schreib ichs halt hier rein^^

Grief macht ~400 avg. Dam, d. h. ein 40ed Juwel bringt 160 avg. Dam.

Damit 30 max. Dam soviel bringen, müsste man also an die 1000 OffweaponED. Hat aber kein PvP-Barb^^ Zumindest mit Eni.

270ed Beast macht 175,75 avg. Dam, also bringen 40ed mehr knapp 70 Schaden.

Damit 30 max. Dam soviel bringen, braucht man nur ~130ed.

Also, was ist besser?!^^ (ohne Calc)

Grief+Beast machen zusammen 575 Schaden, d. h. 40ed bringen 230 Schaden.

Also braucht man mit dem Juwel ~670 OffWeaponED, damit es sogut ist wie ein 40ed Juwel.

Ein BvC mit Beast kommt auf ~740ed. Also macht das 30 max Juwel mehr Schaden aus Oo

... blah-.- Auf Grief sind ja noch 20DS... also etwas komplizierter^^

Grief macht einschließlich DS/CS: 706 Schaden
Beast macht einschließlich DS/CS: 283 Schaden

Zusammen also: 989

40ed machen also 395,6 Schaden aus.

30max Juwel inkl. Grief-DS/CS: 26,5
30max Beast-blablaa: 24,15

Zusammen also: 30,65

Damit das 30max Juwel soviel Schaden macht, wie das 40ed Juwel braucht man also 1.2k OffWeaponED^^ Schafft man also ned.

Außerdem ist ein 40ed Juwel recht günstig zu erstehen, wohingegen ein 30max. Juwel ne Menge wert sein sollte...

Ja, mir fehlt Mathe!^^

Edit: hab nur den Windoof-Rechner und mein Hirn gebraucht :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben