The EldersTroll
Guest
Dragon0685 schrieb:was willst denn hören?^^
hmm kA wollte nur dass hier mal jemand was schreibt und wenns "lol crap" is, obwohl das wollt ich dann doch nich hören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:was willst denn hören?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Der V/T ist gutVor allem mal einer der auf FC achtet <3 Werden ja noch paar mehr PC Skiller, oder?^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Übrigens hast du mit Exil keine 20% Chance auf LT![]()
BlackDart schrieb:Ne der ist rly nice, nur der foh dmg könnt was höher sein. Meiner hatte ~5,1k im Standardsetup, aber ich hat auch 9 Skiller![]()
BlackDart schrieb:Ist halt Geschmackssache wie man seine Prioritäten setzt. Mir sind zwei etwa gleichstarke Angriffe beim v/t halt lieber...
Exile 15 + Draculs 5 = 20
Dragon0685 schrieb:5% und 15% ergeben aber keine 20%![]()
2 x 50% sind ja auch keine 100%.
SoD_PuNiShEr schrieb:Mathematik > u :/
methamorvere schrieb:judo kann ich nur empfehlen, ist jedoch eine sehr defensive kampfsportart... ich überlege ob ich bald mal zu ju-jutsu wechseln soll. allerdings würde ich schon gerne noch vorher meinen schwarzen gürtel machen ^^
SoD_PuNiShEr schrieb:Als ob du das auch sonst könntest![]()