• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Char ist schon nice, besser geht ofc immer aber halt schon ziemlich gut.
Ich schreibe atm halt nich so viel weil ich die meiste Zeit mit Gladiator gucken beschäftigt bin.

lol crap

Der V/T ist gut :D Vor allem mal einer der auf FC achtet <3 Werden ja noch paar mehr PC Skiller, oder?^^

Übrigens hast du mit Exil keine 20% Chance auf LT :p

SoD_PuNiShEr schrieb:
Der V/T ist gut :D Vor allem mal einer der auf FC achtet <3 Werden ja noch paar mehr PC Skiller, oder?^^

hast du dir die SCs angeguggt?^^ da werd ich sicher keine PCs hinpflanzen :p

4.2k fohdmg is genug, der rest is life un resis :)

SoD_PuNiShEr schrieb:
Übrigens hast du mit Exil keine 20% Chance auf LT :p

Exile 15 + Draculs 5 = 20

LOL CRAP CHAR!!! DELATE PLS!!!!^^111

xd
Ne der ist rly nice, nur der foh dmg könnt was höher sein. Meiner hatte ~5,1k im Standardsetup, aber ich hat auch 9 Skiller ;)

BlackDart schrieb:
Ne der ist rly nice, nur der foh dmg könnt was höher sein. Meiner hatte ~5,1k im Standardsetup, aber ich hat auch 9 Skiller ;)

hmm finde die 4.2k eig vollkommen ausreichend, weit mehr als das man sie ignorieren könnte und dafür bekomm ich halt noch schön life und resis aus dem inventar

Ist halt Geschmackssache wie man seine Prioritäten setzt. Mir sind zwei etwa gleichstarke Angriffe beim v/t halt lieber...

BlackDart schrieb:
Ist halt Geschmackssache wie man seine Prioritäten setzt. Mir sind zwei etwa gleichstarke Angriffe beim v/t halt lieber...

schon, aber ich finde die resis und das Life von den SCs halt schon ziemlich n1

ich hab zB gegen Fohpalas immernoch 3x resis ^^

Dragon0685 schrieb:
5% und 15% ergeben aber keine 20% ;)

2 x 50% sind ja auch keine 100%.

wenn von 100schlägen 5mal von draculs ausgelöst wird und 15mal von exile sinds wohl 20 diese 5 und 15 könnten sich zwar überschneiden aber die wahrscheinlichkeit is sehr gering also sind es wohl rund 20 :p

hallo krieger des leichenbergs!

ich brauch ne gute grappling sportart. hat wer erfahrung? falls ja giev me infos!

Mathe ist in dem Fall eh sone Sache, Statistik und Wahrscheinlichkeit != Realität
aber das ist ja bekannt nich wahr?^^

@ amazing gib mir deine Email dann schick ich ihn dir, und clear mal deine PM Box^^

judo kann ich nur empfehlen, ist jedoch eine sehr defensive kampfsportart... ich überlege ob ich bald mal zu ju-jutsu wechseln soll. allerdings würde ich schon gerne noch vorher meinen schwarzen gürtel machen ^^

methamorvere schrieb:
judo kann ich nur empfehlen, ist jedoch eine sehr defensive kampfsportart... ich überlege ob ich bald mal zu ju-jutsu wechseln soll. allerdings würde ich schon gerne noch vorher meinen schwarzen gürtel machen ^^

Ich fand Judo blöd, kann aber auch an der Lehrerin gelegen haben, die war schlicht bescheuert~~

Bin mal pennen :zzz:

SoD_PuNiShEr schrieb:
Als ob du das auch sonst könntest :D

denk schon, dass ich das könnte allerdings würds was dauern weil wir noch nie Wahrscheinlichkeitsberechnung gehabt haben

jedenfalls nichts was über "wie hoch is die wahrscheinlichkeit, dass 3 würfel eine 6 zeigen" :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben