• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Netter Druide, Chris^^ Sogar über 2k Def Oo

btw. wir müssen uns noch etwas für den LB ausdenken :/ Das Topic ist zu lang^^ Würde ja einfach für 10 Punkte einen _ nehmen, jemand bessere/andere Idee?

punkte einfach weglassen? Ich mein dieses mitzählen ist bei der Frequenz mit der wir ihn zuspammen ja eher überholt oder?

hm wenn ich im bm setup gegen babas max block und 48 fhr haben will muss ich 16 dex statte oder wenn ich auf 20 fhr scheise 6 str um coa tragen zu können -.-
habt ihr nen plan was ich machen soll?^^

aber lohnt sich das nur um gegen babas die einen absen exil zu tragen?^^
ich glaube ich lass die skills erstma frei.
und wenn das so gegen abs babas net reicht suche ich mir nen neues exil und zwar nicht innem wirbel schild -.-

so mir fehlen noch hottis, cleglaws gloves, t&t gloves im stash dann habb ich alles alles an sinnvollem bm zeug dabei.

hab jetzt auch so gestatted das ich alles in einer sinvollen combo gegen die einzelnen gegner tragen kann ^^

jetzt hab ich vll sogar ne chance gegen ne hybrid [mit t&t gloves max 85 lr tg und max gift resis + mb und 86 fhr]

muss ich morgen ma alles mulen und dann testen.

sach ma bin ich der einziege der hier noch wach ist ?muss ich wohl selbstgespräche füren -.-

Du solltest erstmal schauen das du auf hell alle Res max hast und vernünftige DR Werte hast bevor du dir um bm zeug gedanken machst...

Dragon0685 schrieb:
Du solltest erstmal schauen das du auf hell alle Res max hast und vernünftige DR Werte hast bevor du dir um bm zeug gedanken machst...

ja zB resis, dass ich auch mal conv anschmeissen kann :p

The EldersTroll schrieb:
ja zB resis, dass ich auch mal conv anschmeissen kann :p

may resis auf hell reichen mir erstma ne ganze conv aura weg zu stacken kann ich erstma vergessen.
charms mit resis sind einfach zu teuer.

ich muss mir nur grade nen bissel um wechsel equip gedanken machen da ich bis jetzt gegen jeden gegner mit gleichem equip gekämpft habe (tg ma ausgenommen)

xXMerlinXx schrieb:
may resis auf hell reichen mir erstma ne ganze conv aura weg zu stacken kann ich erstma vergessen.
charms mit resis sind einfach zu teuer.

mussts ja nich ganz wegstacken, solltest halt versuchen wenigstens +resis zu erreichen :p

werde ich versuchen ^^
so geh ma schlafen morgen gleich erste stunde nen test -.-(altgrichisch ich kann garnix aber wer brauich sowas auch schon -.-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben