• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht halt vor allem um den ersten hit mit der fools...

eq hätte ich bisher das hier anzubieten:

circlet 2 20fc 15ias 28all 59 light res
chaos runic mit 3wof 2ls 1mb
fools mit 40ias und 1ls (1um)
maras
arach
10fc 80ar 30life 28fire res ring
raven
enigma
dancers
to gloves

die frage ist, ob ich auf ne coa umsteigen sollte und dann mit arach, tos, den fc ring und meinem 1asn 17fc 28life amu spielen sollte.
die coa hätte ich sogar noch, aber dann müsste ich halt nochmal teure juwele einkaufen....

>>skillung<<

ich denk mit "wrestling" meinte er einfach Ringen. Hab nen Kumpel der macht auch so Kampfsportzeugs un der meinte, dass bei einem "Straßenkampf" die meisten Kampfsportarten gegen Ringer oder Boxer oder Kickboxer voll versagen würden

naja ... würde a auf gts umsteigen und b mir beim eq andere klauen holen

3 wof 3 mb 1 df chaos

3 wof 3 mb fury

coa setup passt

die beiden rohlinge isnd traumzustände sowas wirste eh nciht kriegen aber meine erfahrung im ffa ist das du bei den gegnern bei denen du wirbelst durchaus auch mit 3.5 -- 4k ar triffst wenn schattenmantel aktiv ist und gegen babas wirbelst du eh nicht soviel smiter treffen sich leicht beim wegwirbeln ...

Orm schrieb:
naja ... würde a auf gts umsteigen und b mir beim eq andere klauen holen

3 wof 3 mb 1 df chaos

3 wof 3 mb fury

coa setup passt

die beiden rohlinge isnd traumzustände sowas wirste eh nciht kriegen aber meine erfahrung im ffa ist das du bei den gegnern bei denen du wirbelst durchaus auch mit 3.5 -- 4k ar triffst wenn schattenmantel aktiv ist und gegen babas wirbelst du eh nicht soviel smiter treffen sich leicht beim wegwirbeln ...

irgendwie muss ich bei dem kontext immer lachen ~~

die runic werd ich sicher weiter benutzen =)

die sache ist, dass ich denke einige resi probleme mit dem coa setup bekomm =/
und nen resi fc ring hab ich nur ohne ar.

ich hatte eher so das gefühlt, dass man in ffas sowieso immer auf nen hammerdin trifft und von daher fools praktisch standart sind und fury nur für 1on1s

methamorvere schrieb:
die runic werd ich sicher weiter benutzen =)

die sache ist, dass ich denke einige resi probleme mit dem coa setup bekomm =/
und nen resi fc ring hab ich nur ohne ar.

ich hatte eher so das gefühlt, dass man in ffas sowieso immer auf nen hammerdin trifft und von daher fools praktisch standart sind und fury nur für 1on1s

würde dir auch empfehlen die fools als main zu nehmen. Nen Pala mit einem minimum an Hirn im schädel triffst du mit 4k AR in tausend Jahren nicht. Sicher sind die selten im FFA aber so einmal in 100 jahren trifft man da wohl auch einen, ausserdem wirst du ja vieleicht auch irgendwann mal duellen wo du auf jedenfall ne fools brauchen wirst.

.... entschuldige aber die ffa tucken kannst du mit dem fallendmg locker plätten ... jedefalls von nem ls built ausgehend bei ner wof wäre dann die überlgung ne fools 40 ias 3 wof gt mit um um zu nehmen interessant ...

den ffa müll triffst du mit aktivem schattenmantel und 3.8k ar genug um ihm zu schaden ... wenn du tanken willst nimmste eh fools rein und wirbelst sie um^^

wieso hast du resis probleme ? du kannst mit coa auf 50+ resistenzen kommen das ist ne masse und mit fade zusammen und torch anni fehlen dir 15 ausm inventar + ringe amulett ;)

naja ich hab 11 all mit meiner assa ohne maras& circlet

dann müsste ich wohl den 10fc 11all 25fire 32light 14life ring nehmen müssen...
vom amu bekomm ich keine res und coa muss halt schauen was ich da an juwelen reinhau

wobei gehen wir mal von ner durchschnits coa aus:

55 coa mit 15/15 und 15/xx
67 fade lvl 1 mit 9 shadows usw (bei str bugged coa 66/65)
35 torch anni (achtet man etwas mehr auf res)

____

157 res

20 musste über charms holen und das ist recht leicht wobei du noch amu ring frei hast und cr eh max ist durch trang ...

kann kurz jmd pls gucken ob asq//qw noch offen ist ?? und falls ja, die charms dort aufheben?

drecks bnet...

Hallo Leichenberg,

ich muss euch leider mitteilen das ich bis zum 28. November nicht erreichbar sein werde. Im Moment bin ich auf der Uni so gewaltig eingesetzt (von MO - FR jeden Tag sowohl in der Früh als auch am Abend Vorlesungen. Da brauch ich jedes Bisschen Zeit das ich irgendwie entbehren kann.

Während meiner Abwesenheit wird Jessica auf euch aufpassen und euch auf die Finger hauen wenn ihr nicht brav seid. Für den Fall das mich jemand erreichen will so möge er den "Diesem User eine E-Mail (!!!) schicken"-Button benützen.

Aegnor schrieb:
Hallo Leichenberg,

ich muss euch leider mitteilen das ich bis zum 28. November nicht erreichbar sein werde. Im Moment bin ich auf der Uni so gewaltig eingesetzt (von MO - FR jeden Tag sowohl in der Früh als auch am Abend Vorlesungen. Da brauch ich jedes Bisschen Zeit das ich irgendwie entbehren kann.

Während meiner Abwesenheit wird Jessica auf euch aufpassen und euch auf die Finger hauen wenn ihr nicht brav seid. Für den Fall das mich jemand erreichen will so möge er den "Diesem User eine E-Mail (!!!) schicken"-Button benützen.

Wir werden brav sein... bis zm 28. November :fight:

Bah... hab am Mittwoch&Freitag auch von 8 Uhr bis 20:30 Uhr Vorlesungen t.t Morgen erst von 9:45 Uhr bis 20:30 Uhr \o/
Dafür wird Donnerstag recht locker^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben