Dr.Dre
Guest
D2_oetti schrieb:Eigentlich schon erwähnt?
Bud>All
yea the allmighty bud rox! besonders wenn er die techniken des banana joes anwendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
D2_oetti schrieb:Eigentlich schon erwähnt?
Bud>All
Orm schrieb:naja ... würde a auf gts umsteigen und b mir beim eq andere klauen holen
3 wof 3 mb 1 df chaos
3 wof 3 mb fury
coa setup passt
die beiden rohlinge isnd traumzustände sowas wirste eh nciht kriegen aber meine erfahrung im ffa ist das du bei den gegnern bei denen du wirbelst durchaus auch mit 3.5 -- 4k ar triffst wenn schattenmantel aktiv ist und gegen babas wirbelst du eh nicht soviel smiter treffen sich leicht beim wegwirbeln ...
methamorvere schrieb:die runic werd ich sicher weiter benutzen =)
die sache ist, dass ich denke einige resi probleme mit dem coa setup bekomm =/
und nen resi fc ring hab ich nur ohne ar.
ich hatte eher so das gefühlt, dass man in ffas sowieso immer auf nen hammerdin trifft und von daher fools praktisch standart sind und fury nur für 1on1s
Ben82 schrieb:kann kurz jmd pls gucken ob asq//qw noch offen ist ?? und falls ja, die charms dort aufheben?
drecks bnet...
Aegnor schrieb:Hallo Leichenberg,
ich muss euch leider mitteilen das ich bis zum 28. November nicht erreichbar sein werde. Im Moment bin ich auf der Uni so gewaltig eingesetzt (von MO - FR jeden Tag sowohl in der Früh als auch am Abend Vorlesungen. Da brauch ich jedes Bisschen Zeit das ich irgendwie entbehren kann.
Während meiner Abwesenheit wird Jessica auf euch aufpassen und euch auf die Finger hauen wenn ihr nicht brav seid. Für den Fall das mich jemand erreichen will so möge er den "Diesem User eine E-Mail (!!!) schicken"-Button benützen.