• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin dann mal pennen :zzz: gn8 :hy:

Blacknub (:hy: Phil^^), du bist doch eh nen "good girl" :S

Wir anderen, an die sich der Post von Flo gerichtet hat, sind Bad Boys!

nuhp!!!11

BlackDart schrieb:
OLOOL!!! Ich zettel hier gleich mal nen Foren War an^^

Pff, hab ich heute mittag lesen können... Dre bittet um Spam-Assist und du heulst rum :/

Mit wem willst denn nen Foren War anzetteln? Hmm?

Hallo, ich bin Jesus Christus, soll ich auf sie kacken Mr.President? xxddd

BlackDart schrieb:
Das fragst du noch?? Amas ofc

Hä? Was hast gegen die Amas auf einmal? Das Thema war doch durch^^ Ich find sie ja recht lustig mit ihren komischen "Guides" oder wie man das nennen will xD
Les da ja eh nur noch die normalen Threads... mehr lohnt sich ja nicht mehr t.t Haengt ihn endlich :<

Ich weiss von nix :angel:

Jessi: -100 Sympathiepunkte :/

Näherst dich solangsam der kritischen 10000er Marke^______^ Flo holst du so aber ned ein!

Ich könnte jetzt ne Diskussion vom Zaun brechen^_^ Meiner legendären Müdigkeit verdankt ihr es allerdings, dass ich stattdessen Bettingen bei Kissingen besuche :D

btw. BW ftw.

Abk. sind doof. Fast so schlimm wie Anglizismen, die sucken einfach!

SoD_PuNiShEr schrieb:
Ich weiss von nix :angel:

Jessi: -100 Sympathiepunkte :/

Näherst dich solangsam der kritischen 10000er Marke^______^ Flo holst du so aber ned ein!

Wie ?

Was hab ich denn alles angestellt, dass ich schon so tief gesunken bin ^^

lol nico, bei 12k gold is der Host abgehaun ... war 1vs2vs2 un ich hätt glei darks gehabt =(((

Shadeva schrieb:
Lass mir den Ma in Ruh, der gehört mir :p

Mehr als genug, Madam! :no:

Der Freund meines Feindes ist mein Feind! :fight:

Wie auch immer und nichtsdestotrotz, gn8 :x

omg^^ Dann waren die ja mal wieder schlecht... oder du wieder saugut :D Manu > all^ in Footy :angel:

@Nico (oder?^^), ja.

NICO
Nico
nico
Nico
NICO

Ich mag meinen Namen :D

NICO NICO NICO NICO NICO NICO NICO

So, bin weg^_______________^ NICO!

Nico teh Winterschläfer geht mal wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach!!! Pussy^^1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben