• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat irgendwer von euch bock auf regelmäßige open duelle ?
mich kotzt irgend wie die situation im b-net an.

Dragon0685 schrieb:
wie kommste jetz darauf?

Hab ma mit Jan paar Tests im open gemacht und ab und an wurde geblockt und halt kein dmg kassiert oder der dmg war manchmal bisschen niedrig obwohl der Torn direkt durch mich ging. Aber zumindest wird geblockt, kp mit welcher Chance und ob wirklich der ganze dmg oder nur einer von drei, Thorns treffen ja bis zu 3 mal, geblockt wurde.

Ich wäre für regelmässig Open-Duelle zu haben^^ Aber dann bitte mit vorher ausgemachten (Item-)Regeln.

[http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=1296777]Hier[/url] die Abstimmung^^

Im Moment führt noch
[6]LadderOnly + 5 FRW SCs + 08er HL + 08er Arre + 08er Vally
vor
[5]LadderOnly

Laha schrieb:
Hab ma mit Jan paar Tests im open gemacht und ab und an wurde geblockt und halt kein dmg kassiert oder der dmg war manchmal bisschen niedrig obwohl der Torn direkt durch mich ging. Aber zumindest wird geblockt, kp mit welcher Chance und ob wirklich der ganze dmg oder nur einer von drei, Thorns treffen ja bis zu 3 mal, geblockt wurde.

ich habs letztens erst im battlenet getestet und ich habe keinen torn geblockt, aber mit block nur maximal 2 treffer kassiert..

wir sollten mal eine lange testreihe anlegen :)

The EldersTroll schrieb:
das war ich^^

und es stimmt auch, gibt allerdings auch n programm das das vom PC aus macht da muss man nich zum Router rennen
cool. wie haeißt das programm denn? und kann man das einfach bei google suchen und runterladen?

Manchmal hittet ein torn halt nur 1 oder 2 mal und net drei mal
Wenn das bei nem char mit schild passiert blockt der Char. Allerdings passiert es auch bei Chars die keinen Schild tragen. Also kann es nicht wirklich mit block zusammen hängen.

.Amun-Ra. schrieb:
cool. wie haeißt das programm denn? und kann man das einfach bei google suchen und runterladen?

darf ich das hier sagen? :rolleyes:

google einfach mal, wenn dus nich findest bekommste ne pm^^

Andre, kannst schnell nen open game stellen, will wissen ob ich connecten kann...

wieviele punkte kommen beim bvc in tempo?

Tempo: Dieser Skill bringt uns zusätzliche Geschwindigkeit beim Rennen und vorallem Desync. Hier sollten genug Punkte rein um mit jedem Setup mindestens 40% Frw zu erreichen.

das sagt der guide. aber jez +40% vom skill oder insgesamt? man hat ja schon 30 von gores...

Wir haben doch Mathe Cracks hier, hab hier ne HA bei der ich irgendwo nen Fehler reingebaut habe könnt ihr mir sagen wo da mein Fehler ist bzw wie es richtig aussehen müsste?

Aufgabe:

(4x-5)² - (3x-4)² = (x-5)² + 20

PQ oder ABC Formel mir egal, bei mir kommt irgendwie nur Grütze raus und ich find den fehler nich~~

Erstmal so umstellen das man eine PQ bzw eine ABC Formel anwenden kann und diese dann verwenden um X1 und X2 zu berechnen. Ich glaube ich hab beim Umstellen irgendwo mist gebaut aber ka wo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben