Smirnowski
Guest
x = -2 oder x = 3
als gegenzug darfst du meine bvc frage beantworten
als gegenzug darfst du meine bvc frage beantworten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TirAras schrieb:x = -2 oder x = 3
Spheriks schrieb:Warum komm ich da auf was ganz anderes? :\
Dragon0685 schrieb:(4x-5)² - (3x-4)² = (x-5)² + 20
TirAras schrieb:x = -2 oder x = 3
als gegenzug darfst du meine bvc frage beantworten![]()
SoD_PuNiShEr schrieb:Für sowas darf man keinen Taschenrechner verwenden![]()
Dragon0685 schrieb:Was heist verzweifeln. Ich hab son scheiss seit 5 Jahren nich mehr gemacht und konnte ihn damals gar nicht. Inzwischen geht es einigermaßen aber in diesem Wirrwarr nen fehler zu finden ist ätzend. Aber habe ihn ja jetzt doch gefunden, hab die eine klammer falsch aufgelöst.
Aldibier schrieb:mach grad mit meiner freundin schluss, aber sie machts mir irgendwie schwer -.-
jap hab die 5x net mal 2 genommen....Einfach die (a-b)² falsch angewendet weil du das a² - 2ab + b² vergessen hast.
16x²-40x+25 - (9x²-24x+16) = x²-10x+25+20 | -x²+10x-45
6x²-6x-36 = 0 | :6
x²-x-6 = 0
(x+2)(x-3) = 0
D2_oetti schrieb:Des is mehr oder weniger die dritte binomische Formel