• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich habe ja bereits eine Liga bowie. Inventar, ... ist also alles vorhanden.
Der Rest kann nicht die Welt kosten

dann schau ich mal nach nem bowie guide

gibt's hier einen für ne Vitabowie. Würde mir da aber noch spezielle Setups für jeden Gegner suchen - kannst ja ma nen Thread dazu aufmachn oder wir klären das hier xD

SoD_PuNiShEr schrieb:
*hihi*

Fast richtig...

2) Die Def wirkt.
3) der Block wird gedrittelt, nicht der max. Block, sonst hätte man ja immer 25%.
4) Clawblock hat 5 Frames Blockrate, diese ist nicht fest! In den FAQtoids steht einmal was von 2 Frames und einmal was von 5 Frames. Allerdings weiss ich aus zuverlässiger Quelle (aka TitanSeal^^), dass 5 Frames stimmen :p

6) FALSCH! Zuckzappel und HS erhöhen auch noch den Blockwert.

456.gif

Nicoschatz >>> Forsi!!
heartbeat.gif

Mal abwarten, was noch kommt^^ Ich glaub ich schreib nen Update zu Tartarus Block-Guide xD

na denn ^^
btw lol der Smilie isch cool:
val.gif

/edit: bin ma pennen, nachher kommt meine EX un will reden.. wenn ich nur wüsste was.

hatte grad sau gute duelle mit RuN-LastBreath. war denkich der beste barb bisher, zumindest gegen meine assa.

konnte ihn kaum locken trotz 102fc, und sobald das passiert is hat er mich schnellstmöglich ge-ww-namelockt.
ich habs zwar meistens frühzeitig bemerkt, jedoch hatte er natürlich als resultat keine swirlies mehr überm kopf, was immer extrem kritisch is gegen barbs.

hab nachher 5 cleane trapskiller vom mule reingenommen und widow weggetan weil er eh nie ausm stun rausgewhirlt is, was widow nutzlos gemacht hat. und da die duelle oft länger gedauert haben als mein bo, war das auch bzgl reboen angebracht.
war nice

vanitas.pvp schrieb:
na denn ^^
btw lol der Smilie isch cool:
val.gif

/edit: bin ma pennen, nachher kommt meine EX un will reden.. wenn ich nur wüsste was.

du weisst nicht, was sie "reden" will, legst dich aber erst mal hin um kräfte zu sammeln ????

moe, wenn dein penis redet ist das n zeichen, dass du zu oft die grüne brille trägst.

€: hab btw dank wenig arbeit die hälfte von deinem guide mal bisschen sätze angepasst, wenn ich heut abend nicht zuviel trinke schick ichs dir nachher.

Moe hast du pm gelesen?
dein bruder meinte irgendwie das würde nur so durch dei schlechte videoqualität so aussehen T___T

Boah, Woche vorbei, jetzt endlich Ferien :> Leider nur ne Woche Ferien =/

wie schlägt sich eine Bowie im ffa bzw priv games?

Gut. Du brauchst nur bissl Wechseleq gegen Chars und die richtige Taktik.. Wenn du willst kann ich dir meine mal zeigen und dir sagen, wie du am besten gegen die Chars spielst (weißte wahrscheinlich schon, wenn du ne liga bowy hattest/hast^^)

ne moritzhab die pm übersehen, aber mein bruder hat mir von eurem gespräch erzählt.

die pots auf dem video sehn so auf weil ichs compressed habe. schau doch auf meinen screenshots dann siehste wie meine pots normal aussehn^^
ich nutze keinerlei mods, auch kein nightlight :P

Pff, dafür sind ihnen ihre Goatmans und Käfer viel zu wertvoll^^

Problem ist leider, dass sie teilweise deine Argumentation widerlegen. Viele Köche verderben den Brei, oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben