• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HUNTANDWHIRLU schrieb:
ne moritzhab die pm übersehen, aber mein bruder hat mir von eurem gespräch erzählt.

die pots auf dem video sehn so auf weil ichs compressed habe. schau doch auf meinen screenshots dann siehste wie meine pots normal aussehn^^
ich nutze keinerlei mods, auch kein nightlight :P

fuck^^
ich will die scheiss pots von d2pk, ich dreh noch durch^^

Wigger schrieb:
fuck^^
ich will die scheiss pots von d2pk, ich dreh noch durch^^

loooool was interessiert mich der skin von irgendwelchem scheiß^^

das nervt enorm ab mann. der bildschirm meines kleinen cheat-brudes sieht aus wie ne rotlichtmeile.
da is vigor aura giftgrün und sone kacke. braucht doch kein arsch.

SoD_PuNiShEr schrieb:
Pff, dafür sind ihnen ihre Goatmans und Käfer viel zu wertvoll^^

Problem ist leider, dass sie teilweise deine Argumentation widerlegen. Viele Köche verderben den Brei, oder so^^

Hab dieses Missverständnis per PM an Endless, hoffentlich jetzt aufgeklärt. Kann halt net verhindern das die anderen auch da posten auch wenn ich mir so manches mal wünsche das sie sich raushalten ~~

BlackDart schrieb:
Welches Bundesland? Ich dachte es gibt überall 2 Wochen Herbstferien...

berlin und nö =/ leider.. in berlin haben die uns dieses schuljahr 1 woche geklaut, nämlich die Winterferien (gibts in manchen Bundesländern gar nit, also ich mein nit Weihnachtsferien).. Dafür haben wir 3 wochen weihnachtsferien.

Dragon0685 schrieb:
Hab dieses Missverständnis per PM an Endless, hoffentlich jetzt aufgeklärt. Kann halt net verhindern das die anderen auch da posten auch wenn ich mir so manches mal wünsche das sie sich raushalten ~~

zu all eurer freude hab ich mich auch mal eingemischts

SoD_PuNiShEr schrieb:
Was fürn Missverständnis hast den richtig gestellt?

Najo wenn die an teuer und perfekt denken meinen sie Eni, wenn ich an perfekt und teuer denke meine ich 45 life skiller, 32020 etc. Da liegt halt das Missverständnis. Dual doom ist realistisch betrachtet halt nicht "teuer"

finde es nur kacke, dass er ausgerechnet einen absoluten assi skill ( auch wenn das selbst hier viele net so sehn, ich find lt gay. ) in dem zusammenhang hochreden muss. und btw hat ihn ja keiner von uns blöde angemacht. wenn dann von ihm mod-vernüpfte-andeutungen kommen... :rolleyes:

@ Endless: ich finds doch n bisl unangebracht anderen usern ihre kompetenzen abzusprechen...

Die sache ist nur das er mehr oder minder Recht hat, vorallem der Post von Jan aka blackdart war schlicht blödsinn.

Und die Sache mit Exil naja, Exil ist in beiden fällen effektiver als der Herold, lifetap ist einfach die Macht überhaupt. Für PvM isser klar überlegen und für PvP ebenfalls.

Soll der Barb halt Doom auspacken, care. Mit ner PB und 30k Def sind die Chancen vom Smiter immer noch gut genug, und auf jedenfall besser als von einem GM Smiter, solang es um BM Duelle geht ist der Smiter dem Barb überlegen, auch wenn er ihm unter GM Bedingungen unterlegen ist.

(@ Moritz komm mir jetzt nit mit deinem, in NL ist LT GM Gefasel, für mich ist und bleibt es BM bzw Lame wenn man spitzfindig ist.)

Vor allem bringt Herold keinen wirklichen Dam-Vorteil^^ Damit macht man meinetwegen 400 (schon recht hoch angesetzt) mehr Schaden. Im PvP sicher nicht duellentscheidend.

Jup und man verliert massig defensive durch die trotzaura. Exil ist einfach besser/effektiver, die tatsache das LT im PvP Lame ist ändert daran nichts. Geht ja nicht darum was moralisch eher vertretbar ist^^ In dem fall würde Exil als HRW eh verlieren xD

HUNTANDWHIRLU schrieb:
loooool was interessiert mich der skin von irgendwelchem scheiß^^

das nervt enorm ab mann. der bildschirm meines kleinen cheat-brudes sieht aus wie ne rotlichtmeile.
da is vigor aura giftgrün und sone kacke. braucht doch kein arsch.

nn sone kacke, ich will nur die pots anders haben^^
nightlight changed den skin, kA was dein bro mehr alles used, is mir auch wayne, kein bock cheats zu usen die direkt auf meinen spielweise drauf eingreifen, sowas is gay

RoC-Mf schrieb:
berlin und nö =/ leider.. in berlin haben die uns dieses schuljahr 1 woche geklaut, nämlich die Winterferien (gibts in manchen Bundesländern gar nit, also ich mein nit Weihnachtsferien).. Dafür haben wir 3 wochen weihnachtsferien.
Das gleicht sich ja dann wieder aus^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben