• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm okay, weiß aber noch nicht wie lange ich heut on sein werde weil ich morgen früh aufstehn muss um noch paar sachen für meinen umzug am donnerstag vorzubereiten.

ich, nachher wenn du willst. bin grade damit beschäftigt, wep und ac anzuflamen. ich verallgemeinere zusätzlich bei alles was sage zu ''europe garbage defwhores'' oder ähnlich, wodurch sich dann wieder andere angesprochen fühlen und mit denen kann ich mich dann auch streiten, macht tierisch fun.

/ok mein satz is grammatikalischer bullshit aber keine lust ih zu ändern, ih wisst was ich meine.

grade im Baalrun:

Pala 1: Pala2 what equip u use on merc

Pala2: azure, dream, phönix, dragon

kann mir mal bitte jemand den Sinn dieser Merc Ausrüstung erklären? Ist nen akt 3 cold merc...

Dragon0685 schrieb:
grade im Baalrun:

Pala 1: Pala2 what equip u use on merc

Pala2: azure, dream, phönix, dragon

kann mir mal bitte jemand den Sinn dieser Merc Ausrüstung erklären? Ist nen akt 3 cold merc...

sieht teuer aus :)

also teuer isses in nl sicherlich net^^ aber n sehr beeindruckendes Runengrab^^ Drago und Co hätten da ihre helle freude dran wenn so einer hier posten würde und nach verrbesserungen für seinen Merc fragen würde ^__________________^

Dragon0685 schrieb:
also teuer isses in nl sicherlich net^^ aber n sehr beeindruckendes Runengrab^^ Drago und Co hätten da ihre helle freude dran wenn so einer hier posten würde und nach verrbesserungen für seinen Merc fragen würde ^__________________^

Hätte ich auch... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben