• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, ich freu mich schon auf den VT^^

Ich spiel atm immer in ffa games mitm hdin mit telesmite only :D

Und kill ja jetzt schon fast alles~

RoC-Mf schrieb:
boah, ich freu mich schon auf den VT^^

Ich spiel atm immer in ffa games mitm hdin mit telesmite only :D

Und kill ja jetzt schon fast alles~

tja me is fast fertig^^

paar scs und noch ne neue sockelung für die coa sonst habsch alles beisammen :read:

grad gegen andre duelled, glaub ganz so schlecht war ich gar nich :eek:

naja gn8 all :hy:

morgen will ich mehr duelle :fight: :zzz:

ich muss mal nen jmod finden, dann kann ich mir auch einen vt bauen von dem was der einbringt^^ hätte ich echt lust zu... diese Armut nervt manchmal, da hatte open schon was für sich =/

jetzt bricht hier das VT fieber aus!^^

naja mir fehlt nit mehr viel, 3pcs 35+ und ne coa sockelung.. evtl life/res scs.

@andre: wieso nen jmod? nit lieber nen schönes rare? xD

Dragon0685 schrieb:
ich muss mal nen jmod finden, dann kann ich mir auch einen vt bauen von dem was der einbringt^^ hätte ich echt lust zu... diese Armut nervt manchmal, da hatte open schon was für sich =/

geh dich ritzen... dann wirste vllt so reich wie nick. (bau einfach ein vt, teuer ist net immer gut^^)

mhh
blub

Mal bei Anya gegamblet... ich weiß da is jemand scharf drauf, aber die geb ich erstma nicht her :flame:.
[/QUOTE]

@schicke pics -.-

RoC-Mf schrieb:
jetzt bricht hier das VT fieber aus!^^

naja mir fehlt nit mehr viel, 3pcs 35+ und ne coa sockelung.. evtl life/res scs.

also imho reichen 5 skiller vollkommen ;)

naja ich geh pennen :hy:

btw: <3
fcrringkopiefd1.jpg
<3

nuja, genug geprollt, bin nu wirklich pennen :zzz:

also VT würd ich eigtl nur mit 9 pcs spielen wollen.

Netter ring, so einen brauchsch auch noch.. hab atm nur 10fcr15dex29life 120 ar und 10fcr 15dex 25life 2x mana 10prisma 29coldresss

RoC-Mf schrieb:
Netter ring, so einen brauchsch auch noch.. hab atm nur 10fcr15dex29life 120 ar und 10fcr 15dex 25life 2x mana 10prisma 29coldresss

lol... crap Ringe :p Hab 10fc/40Life/30cr/30lr/90Mana/15Dex Ring Oo

jo und falls jemand irgendwo nen 10fc 1xx ar 3x life 7x+mana xx prisma @ ring sieht, möge er mir bescheid sagen.

@ elder: gibs zu du hattest die ganze zeit vollabs an in den 3 games und wurdest dann von nem hammerdin gerippt ;D

Mo, stell dich schonmal drauf ein, dass ich mass train mit dir brauchen werde! xD

HUNTANDWHIRLU schrieb:
jo und falls jemand irgendwo nen 10fc 1xx ar 3x life 7x+mana xx prisma @ ring sieht, möge er mir bescheid sagen.

@ elder: gibs zu du hattest die ganze zeit vollabs an in den 3 games und wurdest dann von nem hammerdin gerippt ;D

hab so einen, mit 67 mana und 8 str :)

und einen mit 88 ar 37life/57 mana und 9 prisma ;(

bzw. mag wer baalen? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben