Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
RoC-Mf schrieb:boah, ich freu mich schon auf den VT^^
Ich spiel atm immer in ffa games mitm hdin mit telesmite only
Und kill ja jetzt schon fast alles~
Dragon0685 schrieb:ich muss mal nen jmod finden, dann kann ich mir auch einen vt bauen von dem was der einbringt^^ hätte ich echt lust zu... diese Armut nervt manchmal, da hatte open schon was für sich =/
RoC-Mf schrieb:jetzt bricht hier das VT fieber aus!^^
naja mir fehlt nit mehr viel, 3pcs 35+ und ne coa sockelung.. evtl life/res scs.
RoC-Mf schrieb:Netter ring, so einen brauchsch auch noch.. hab atm nur 10fcr15dex29life 120 ar und 10fcr 15dex 25life 2x mana 10prisma 29coldresss
HUNTANDWHIRLU schrieb:jo und falls jemand irgendwo nen 10fc 1xx ar 3x life 7x+mana xx prisma @ ring sieht, möge er mir bescheid sagen.
@ elder: gibs zu du hattest die ganze zeit vollabs an in den 3 games und wurdest dann von nem hammerdin gerippt ;D
naja, mein pala ist atm lvl 0.. insofern wird das eh nicht soo bald was..^^ xDHUNTANDWHIRLU schrieb:jo is okay. nur nit in den nächstens 3-5 tagen weil ich dann umziehen werde.
Aldibier schrieb:amu
2sork
10fcr
7frw
89mana
10life
9prisma
duped??
Aldibier schrieb:sag mri das mal schnell jemand xD
RoC-Mf schrieb:Nicht, dass ich wüsste.
gn8@all![]()