• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_Desaster schrieb:
moin moin :hy:

grad duell gegen trap assas gemacht und ich konnte sie nicht wegabsorben trotz 95resi tg und 2x irrlicht mit je 18% :(

naja, nächstes ffa duell game gejoined und schon wieder fun gehabt :D
gratuliere dir, muss schon toll sein son Duell wenn der Gegner keinen dmg macht!!1

das problem war ja, dass er trotzdem dmg gemacht hat ;)

btw ist das public duell gewesen und wenn mich einer nked und gold klaut, dann mach ich halt auch meine krummen touren :p

Wenn mir einer Gold klaut, dann is mir des Egal.
Ich machs schließlich auch nicht anders im FFa
Man darf halt nicht Sterben in Pubs, dann hat man auch keine Probleme

D2_oetti schrieb:
Skiller brauch ich nicht mehr, Cta hab ich schon ein 6er (Sogar eth Selfbuild CS :D) und an nem Reif war ich sowieso nicht recht interessiert. Was wärs denn fürn Amu gewesen? Dein altes 17er Fc? Bräuchte wenn dann sowieso fürn Noblockbuild n nettes 10er. Und Kapital hab ich im Moment auch nicht.
Puh, alles so schwierig

jo ich muss jetz auch noch mein altes sorc amu verkaufen :S

2/17/76

ich hoffe da kommt was bei rum^^

€: aber jetz is eh alles egal weil ich ja meine traumsachen habe <3

Ich werd mir jetzt meinen Goldbaba wieder ausrüsten und bis zum erbrechen Gamblen. Vielleicht krieg ich ja mein Traumamu ^^

Willst du eigentlich gar kein Soso spielen, bis zum 14. 11. ?
Mir is so langweilig

D2_oetti schrieb:
Willst du eigentlich gar kein Soso spielen, bis zum 14. 11. ?
Mir is so langweilig

naja ich will schon :D

wir können ja ma probieren, aber ich bin pessimistisch :/

stehe in op lb

@manu: dann bekomm ich normales dsl^^

... wtf?
steht ihr so früh auf nur um zu spammen? oder was? ich komm ja erst grad schlaftrunken aus der dusche geschwankt

whatever... LP>all (fast all)

Jan ist ein über Punker!

:hy:

The_Desaster schrieb:
moin moin :hy:
grad duell gegen trap assas gemacht und ich konnte sie nicht wegabsorben trotz 95resi tg und 2x irrlicht mit je 18% :(
naja, nächstes ffa duell game gejoined und schon wieder fun gehabt :D

Das hier ist nicht akuter Frust im Bnetfred. Danke.

yeah seid 4h wach und seid 5 mins wieder i-net -.-
Bei dem Schnee dauerts natürlich auch lange alles zu fixen, hätte man nur nich an nem Dach gespart :\

wo wohnst denn du, dass es schnee hat o.O

btw @ jessi: wo schweiz wohnst du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben