• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt jemand ne Video-site wo man Serien/etcs au auf deutsch kriegt? N Kumpel mag naruto schaun un da gibbet über 100 Folgen in deutsch .. nur ka wo ^^

auf youtube sind die alle so verdammt gesplittet un ka wo man sowat sonst sehn kann

deinem kumpel sollte man eine schlagen...
entweder man schaut das japanische original mit untertiteln, das ist dann wenigstens nciht zensiert oder man liest die comics die ebenfalls nicht zensiert sind

ich meld mich da auch mal :P

ich würd ja sehr gern mal wieder duellen, nachdem ich jetz nach dem char excel mal wieder mehr zeit hab ... aber ich bin leider ladder - und ihr alle wahrscheinlich NL :(

sollte ausser harry_haller noch nen ladder char haben --> pm bzgl duell :P

@yuck.fu: ich hab sicher noch n bissl was - brauchs aber eigentlich eh nimma wirklich *g* ... gn: mokk3//3

Man bekommt in Deutschland einfach keine schönen Autos...
I have 2 visit my local importeur xddd

gut, chancen auf zürich stehen generell recht gut xD
wohne auch in zürich

weiss hier wer welche ports ich freischalten muss, damit ich open duelle hosten kann?

is ja voll das multi kulti forum hier :D

alles möglich vertreten:
- deutschland
- schweiz
- ungarn
- österreich
- noch was? :D

@Yuck.Fu: die paar gems + jools ... naja, trotzdem np :D

durch mich könnteste noch amerika sagen :D
bzw, ich poste auch oft aus amerika (also oft... immer wenn ich bei meinen grosseltern bin ~2 mal pro jahr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben