• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoD_PuNiShEr schrieb:
Du hast doch dein +1 bekommen^^
Moin MädelZ :hy:

@BvB: Grief ist cooler. OW ist lame^^

AR-Geschichte: Fools bringt 16,5 AR/lvl + 500 von Raven
Angelic bringt 24ar/lvl, also stehen sich 500 AR und 7,5AR/lvl gegenüber.
Also hat man je nach Charlevel 1xx-200 Base-AR mehr mit Angelic. Darauf rechnet man noch diverse AR%-Boni.
Allerdings hat man die Chance HL zu verwenden mit Fools.

1. geht das nicht auf no-count, wenn das verschoben wird?
2. ich teile gern und habe euch das + 1 auch gegönnt :p
3. ich hatte jetzt eher auf so ne wilde rechnung mit zig brüchen, mittelwerten usw gehofft wo am ende steht:

insofern ist dank der 36 ds dein schaden / life verhältnis um die wurzel aus der synapse pi besser, wenn du hl benutzen kannst :)

selbe auren von items addieren sich
bei auren von items und selber geskilt wikt die höhere. falls mehrere palas rumstehen wirken dmg auren parallel.

€dit: so ein shice

heißt also wenn er 20 Punkte auf shock hat und 2*dream trägt, wirkt die aura der items so lang er die geskillte shock aura nicht aktiv hat?

vanitas.pvp schrieb:
heißt also wenn er 20 Punkte auf shock hat und 2*dream trägt, wirkt die aura der items so lang er die geskillte shock aura nicht aktiv hat?

So in etwa^^ Allerdings kann auch es auch sein, dass die geskillte Aura ned wirkt, wenn sie eben niedriger als die der Dreams (lvl30) ist.

ich bin mir nicht sicher ob die beiden auren nicht parallel wirken, d.h. ob nicht eine 30er und eine 20er wirkt. obwohl dream+conv ungleich effektiver sein dürfte

ich bin ziemlich sicher, dass die geskillte aura wirkt wenn sie aktiv, sprich auf der rechten maustaste, ist. egal welches level sie hat.

insbesondere, wo viecher nicht stacken können, wäre conv auch weit >>>> 2 auren. scheinen aber effektiv nicht parallel zu wirken. nur die höhere

Es ist so wie ich es gesagt habe...

die höhere wirkt, je nachdem ob geskillt oder von Items. Hab's grad nochmal getestet.

LOL^^

als barb gegen wut wolf hab ich ja ein prob, und zwar range. (und block) d.h. ich könnte mit doom lamen oder ich könnte mit widow lamen... was lohnt sich mehr?

in ligen ist es verboten und im ffa willst du nen wolf lamen?

machst du witze?

Kage KFSRZ schrieb:
als barb gegen wut wolf hab ich ja ein prob, und zwar range. (und block) d.h. ich könnte mit doom lamen oder ich könnte mit widow lamen... was lohnt sich mehr?

Also ich hab mit meinem BvC gegen den Wolf von Acid gespielt und hab immer mit über 50% life left gewonnen. Ich glaub ich hätte da netmal max dr gebraucht. Ist nur ne frage der richtigen WW technik. Doom und sonstigen scheiss braucht man da wirklich nit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben