• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, mit ba und storm kann man drauftelen... aber lt tut halt schon weh... und wenn man weglatscht um lt loszuwerden kann man mit rabies bekanntschaft machen

und weiter?

die wahrscheinlichkeit auf lt ist verschwindend gering und wenn du ihn im ww stun hast kann er nichtmehr zuschalgen => lt ist nen optisches gimmick

drauftelen sollte man natürlich nicht ~~

Man telt hinter ihn oder neben ihn so das man nit im Fury Bereich ist und setzt dann nen clip ww an ihm lang. Mit bissl glück und der richtigen taktik kann sogar ein BvC nen Wolf erleidigen ohne dabei einmal getroffen zu werden.

die wahrscheinlichkeit auf lt ist verschwindend gering und wenn du ihn im ww stun hast kann er nichtmehr zuschalgen => lt ist nen optisches gimmick
Die fhr caps vom Wolf kennst du oder? Den im Stunlock halten zu wollen ist wunschdenken. Wenn du, zumindest als BvC versuchst ihn zu tanken bist du tot. Als BvA ka. Und wenn er LT auslöst ists mit dem Tanken endgültig vorbei schätze ich.

dann macht er einen schritt... und bei fury löst lt gegen einen bvc verdammt schnell aus. nach ein zwei sekunden ist es da und dann ist erstmal fetig mit nahkampf

fury hat 360% runumschlag in sofern ist es egal wohin du telst .... einfach außerhalb siener range landen und mit nem ww in seine reichweite und vor allem deine rein ... rest hängt nurnoch von deiner ww technik ab :D

Orm schrieb:
fury hat 360% runumschlag in sofern ist es egal wohin du telst .... einfach außerhalb siener range landen und mit nem ww in seine reichweite und vor allem deine rein ... rest hängt nurnoch von deiner ww technik ab :D

Wenn er nl Fury hat vieleicht. Aber wenn er dabei ist sich zu bewegen und du hinter oder neben ihn telest wirst du praktisch nie getroffen. Ist zumindest meine Erfahrung.

sauber... also ein lames, glücksabhängiges "shoot"out?

liest du eigentlich auch meine Posts?^^

die fhr caps ovn nem wolf kenne ich aber trotzdem wird nen wolf gegen nen 7 k life max dr bvc mit max ww speed probleme haben ....

nimmt er schild + waffe gibts keinen ange vorteil mehr und du kannst ihn mit wws umkreisen un zermatern ...

oder er nimmt iene range 4 (tomb) oder 5 waffe kann dafür kein schild mehr tragen und wird automatisch in die fhr ani geschickt wenn du angreifst (danke tele kannste rangevorteil knicken)

lg orm

Kage KFSRZ schrieb:
~~
sauber... also ein lames, glücksabhängiges "shoot"out?

wasw heißt hier glücksabhängig wenn du nen ordentlichen triangel zustande kreigst .... ist glück nur noch die wahl des grabsteins für den wolf :D

Orm schrieb:
die fhr caps ovn nem wolf kenne ich aber trotzdem wird nen wolf gegen nen 7 k life max dr bvc mit max ww speed probleme haben ....

nimmt er schild + waffe gibts keinen ange vorteil mehr und du kannst ihn mit wws umkreisen un zermatern ...

oder er nimmt iene range 4 (tomb) oder 5 waffe kann dafür kein schild mehr tragen und wird automatisch in die fhr ani geschickt wenn du angreifst (danke tele kannste rangevorteil knicken)

lg orm

Wenn du versuchst als BvC nen Wolf zu tanken gehst du unter versprochen^^
und ich gehe schon davon aus das der Wolf BOtd + Storm used. Alles andere ist harakiri.

Gegen wolf ists ähnlich wie ggn Smiter. Hier kommt man nur über cliping zum Ziel. Tanken is nit. Schon gar nit ggn LT wölfe.

und wnen er botd + storm benutzt hat er keinen range vorteil mehr => mit etwas geschickte wirbeltechnik ist er in deiner und du außerhalb seiner range ;)

Orm schrieb:
und wnen er botd + storm benutzt hat er keinen range vorteil mehr => mit etwas geschickte wirbeltechnik ist er in deiner und du außerhalb seiner range ;)

Wenn er Botd used habt ihr beide Range 3... Da is nix mit Rangevorteil, für keine Seite. Wenn du ihn triffst kann er auch dich treffen. ~~
Und ein Head on Head gewinnst du als BvC höchstens wenn sein Oak weg ist.

dasselbe wie gegen nen smiter ... wenn er chargt und smitet wirbelst du aus seienr reichweite heraus ... wenn er nachläuft wird er getroffen ohne selbst hits anzubringen

nen wolf muss zum shiften stehen nn baba bewegt sich beim wirbeln .... daraus resultiert der vorteil des barbaren

durch shiftfury kann ich noch so um ihn rumwirbeln, wenn ich ihn treff, trifft es mcih

gleiche range => beide treffen sich, da gibts nix.

ok, clip ww. dann trifft man vermutlich öfter, wenn überhaupt.

und dann sagt der wolf: "fuck you, ich bleib stehen"

Southwhirls haben aber nichts mit tanken zu tun~~ Du hast vor 2 Posts noch von Triwhirls und hitstun gegen nen Wolf geredet und das klappt defintiv nicht. Habs schon ein paar mal im open probiert. Das der Wolf gegen Southwhirls keine Chance hat ist klar, deswegen sollte er auf sowas auch net eingehen.

ok, clip ww. dann trifft man vermutlich öfter, wenn überhaupt.

und dann sagt der wolf: "fuck you, ich bleib stehen"

Wenn er stehen bleibt stört das auch net weiter. Clip ww ist nix anderes als ein WW in maximaler Waffenreichweite am Gegner vorbei. Durch die kombination von unberechenbaren Teleports und Clipwws kann man selbst dmg anbringen und die Zahl an Gegentreffern stark reduzieren oder sie sogar negieren.

dann stehen uch und der wolf uns gegenüber... "sog, mogst du angreifen?" "oh, naa, passt scho"

und dann verliert halt der der zuerst pinkeln geht :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben