Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die fhr caps vom Wolf kennst du oder? Den im Stunlock halten zu wollen ist wunschdenken. Wenn du, zumindest als BvC versuchst ihn zu tanken bist du tot. Als BvA ka. Und wenn er LT auslöst ists mit dem Tanken endgültig vorbei schätze ich.die wahrscheinlichkeit auf lt ist verschwindend gering und wenn du ihn im ww stun hast kann er nichtmehr zuschalgen => lt ist nen optisches gimmick
Orm schrieb:fury hat 360% runumschlag in sofern ist es egal wohin du telst .... einfach außerhalb siener range landen und mit nem ww in seine reichweite und vor allem deine rein ... rest hängt nurnoch von deiner ww technik ab![]()
sauber... also ein lames, glücksabhängiges "shoot"out?
Kage KFSRZ schrieb:~~
sauber... also ein lames, glücksabhängiges "shoot"out?
Orm schrieb:die fhr caps ovn nem wolf kenne ich aber trotzdem wird nen wolf gegen nen 7 k life max dr bvc mit max ww speed probleme haben ....
nimmt er schild + waffe gibts keinen ange vorteil mehr und du kannst ihn mit wws umkreisen un zermatern ...
oder er nimmt iene range 4 (tomb) oder 5 waffe kann dafür kein schild mehr tragen und wird automatisch in die fhr ani geschickt wenn du angreifst (danke tele kannste rangevorteil knicken)
lg orm
Orm schrieb:und wnen er botd + storm benutzt hat er keinen range vorteil mehr => mit etwas geschickte wirbeltechnik ist er in deiner und du außerhalb seiner range![]()
ok, clip ww. dann trifft man vermutlich öfter, wenn überhaupt.
und dann sagt der wolf: "fuck you, ich bleib stehen"