• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nop ich will dir net erklären, dass das ganze falsch is.
Man kann vorhersagen aufgrund gewisser Modelle tätigen. Diese modelle wurden mittels statistischer verfahren belegt.
Das Problem is allerdings net aufgrund des modells eine voraussage zu treffen sonder das aufstellen dieses modells.

oh no keine dools atm^^

ich werd mir jetzt erstmal n dickes snowboard video reinziehn yea yea. Nachdems ja schon geschneit hat brauch ich tipps fürn winter hehe

Letzten Endes halt die Ungenauigkeit von allem was auf Wahrscheinlichkeiten basiert. Das ist so das Grundproblem. Dann die Frage, ist eine Aussage die nicht in 100% der fälle zutrifft falsch? Unter der Annahme würde ich hier nämlich schwachsinn reden^^

Aber ich finde schon das auch pauschalaussagen, je nach pauschalisierungsgrad, durchaus auch richtig sein können. Sicher sie passen nie zu 100% aber alles über 70% ist für mich legitim.

Dragon0685 schrieb:
Ist deine Meinung^^ wäre aber schön wenn du sie wenigstens Begründen würdest.
Ich nenne ein paar Beispiele, in denen es NICHT mit 0/1 geht:

Sex, Alkohol, Musik, Beziehungen (alle).

Allein weil jeder Mensch Charakter und Launen hat, denkt und von allem geprägt wird, Erwartungen und Vorstellungen hat ist es wahrscheinlich, dass er/sie sich in XX Fällen von 100 anders entscheiden wird als erwartet.

Das Leben ist kein 0/1 Dreck. :<

Dragon0685 schrieb:
http://icanhascheezburger.com/ >>>
128347041536093750icanhazpota.jpg

Pat, ist die Dmganzeige bei Ench im Skillcalc immer "so" niedrig?^^

Allein weil jeder Mensch Charakter und Launen hat, denkt und von allem geprägt wird, Erwartungen und Vorstellungen hat ist es wahrscheinlich, dass er/sie sich in XX Fällen von 100 anders entscheiden wird als erwartet.

Ok du hast meinen Post bzw die ganze Diskussion net richtig gelesen^^ soweit warn wir schon ;)

Dragon0685 schrieb:
Ok du hast meinen Post bzw die ganze Diskussion net richtig gelesen^^ soweit warn wir schon ;)

Die letzten paar Posts, die nach meinem kamen gehen in diese Richtung, aber ich sollte nunmal begründen. War halt der letzte Werdegang, obwohl ich dein "ihr habt ja vollkommen Recht, aber ich bleib im Recht"-Dings iwie unpassend finde.

Ich könnte euch alles erlären, da ich im Besitz der Weltformel bin... aber leider bin ich ein Egoist :p

Spheriks schrieb:
Die letzten paar Posts, die nach meinem kamen gehen in diese Richtung, aber ich sollte nunmal begründen. War halt der letzte Werdegang, obwohl ich dein "ihr habt ja vollkommen Recht, aber ich bleib im Recht"-Dings iwie unpassend finde.

In diesem Fall haben halt beide seiten bis zu einem gewissen Grad recht. Man kann keine 100% Vorhersagen machen, aber 70-90%ige vorhersagen sind problemlos möglich. Ka was da dein Problem ist.

Pauschalisierungen sind immer falsch.
Womit diese Aussage ja falsch ist^^ und damit sind Pauschalisierungen net immer Falsch ;)

Hat da deine Vorhersage nicht gefunzt? :p

Jeder Satz mit "immer" und "jeder" ist immer falsch.

Dragon0685 schrieb:
das war ne Interpretation und keine Vorhersage ;)

Wenn du wen hast der UT machen kann sicher.

Wieviele kannste stellen?
Ich komm mitm Nec mit und kann noch einen Filler reinhaun.

Würd auch gerne "früh anfangen" weil ich nur bis max. 10 online bleib.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben