Gast
Guest
BlackDart schrieb:Solange es nen normales Char ist aufjeden fall, aber nicht wenn er mit Fury+Wizzy Barbs oder Natalya Assas kommt![]()
Najo ich glaub von solchen schwachsinns ideen isser inzwischen kuriert^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Solange es nen normales Char ist aufjeden fall, aber nicht wenn er mit Fury+Wizzy Barbs oder Natalya Assas kommt![]()
Dragon0685 schrieb:Najo ich glaub von solchen schwachsinns ideen isser inzwischen kuriert^^
BlackDart schrieb:Aber nicht Forsaker
Wird Zeit das da nochmal was kommt^^ Fand den Tele Circ Barb wirklich lustig.
Dr.Dre schrieb:andre du schmeichelst mir
Und so leids mir tut dich enttäuschen zu müssen, aber mein nächster plan is n armageddon feuerbär
bzw 200fc wc baba
OH NOES!!!^^ Dann muss ich meinen top secret aldurs-set twister dudu auspacken!Dr.Dre schrieb:andre du schmeichelst mir
Und so leids mir tut dich enttäuschen zu müssen, aber mein nächster plan is n armageddon feuerbär
bzw 200fc wc baba
Dragon0685 schrieb:Dann könnt ihr aber versuchen ihm das auszureden ich mach mir die mühe net mehr.
er braucht die zeit, um mit simon in legit threads zu diskutierenSoD_PuNiShEr schrieb:lol^^ Das glaubst doch selbst ned![]()
HUNTANDWHIRLU schrieb:^^ dre du trottel![]()
Lass mich raten^^ Wieder mit 100% ow? Dann muss ich wieder 120 life rep auspacken xdDr.Dre schrieb:dual wizzy!!!!!!!!!!!11111111111111!!!!
nice oder?
Dr.Dre schrieb:fürn baba hab ich schon n setup in planung:
20fc circ +2 baba (oder 20fc 3wc 2sox falls sowas gibt)
BlackDart schrieb:lol kalter markt crap^^ nn xd
BlackDart schrieb:lol kalter markt crap^^ nn xd
wayne!?Ben82 schrieb:btw artet das in spam aus.