• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht Forsaker :p
Wird Zeit das da nochmal was kommt^^ Fand den Tele Circ Barb wirklich lustig.

Dragon0685 schrieb:
Najo ich glaub von solchen schwachsinns ideen isser inzwischen kuriert^^

andre du schmeichelst mir :D

Und so leids mir tut dich enttäuschen zu müssen, aber mein nächster plan is n armageddon feuerbär

bzw 200fc wc baba

Dr.Dre schrieb:
andre du schmeichelst mir :D

Und so leids mir tut dich enttäuschen zu müssen, aber mein nächster plan is n armageddon feuerbär

bzw 200fc wc baba
OH NOES!!!^^ Dann muss ich meinen top secret aldurs-set twister dudu auspacken!

fürn baba hab ich schon n setup in planung:

20fc circ +2 baba (oder 20fc 3wc 2sox falls sowas gibt)
20fc arrach
20fc to/mages
20fc amu +2 barb +adds
eni
2 x 10fc ringe
wws oder so... noch unsicher

und jetzt kommts

dual wizzy!!!!!!!!!!!11111111111111!!!!

nice oder?

die wizzys sind ofc umed damit ich noch ordentlich ow austeilen kann mit ww

nochmal, weil von euch pussys keiner auf normale posts antwortet:

KOMMT JMD AUS FUCKIN HESSEN UND/ODER GEHT DIESES WE AUF DEN KALTEN MARTKT, WHORES?

Ben82 schrieb:
btw artet das in spam aus.
wayne!?

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds.

5 zeiler ftw^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben