BlackDart
Guest
Dre ist halt aus österreich^^ he doesn´t know xd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
BlackDart schrieb:Dre ist halt aus österreich^^ he doesn´t know xd
Dr.Dre schrieb:hessen is weit weit weg von mir oder? das is ja im norden?
Ben82 schrieb:hessen ist in der mitte-_-
und man kann den körper auch ohne alk vergiften![]()
failBen82 schrieb:i is dont matter....i is like ostblock
Dr.Dre schrieb:hehe. gut wieder was gelernt^^ trotzem immer noch viel zu weit von wien aus gesehn.
Ben82 schrieb:egal, ich komm eh bald nach vienna.....aber dann musst du ein ausgeben...
btw....me is checking my bed...sniffling my blanket...
have fun whores.
n8
€: jan...nochmal...latein : bm...
BlackDart schrieb:
olol kulturbanause?^^Ben82 schrieb:-_- hör bitte auf mit den muschi pics...die machen mich alle...
Ben82 schrieb:-_- hör bitte auf mit den muschi pics...die machen mich alle...
@ dre: du gehst dann aber auch mit mir auf die uk-hardcore party auf die ich will oda??
Dr.Dre schrieb:uk hardcore party = schranz gabba? falls ja... dort werd ich net auftauchen weil ichs vermutlich net überleben würd