• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
hehe. gut wieder was gelernt^^ trotzem immer noch viel zu weit von wien aus gesehn.

egal, ich komm eh bald nach vienna.....aber dann musst du ein ausgeben...

btw....me is checking my bed...sniffling my blanket...

have fun whores.

n8

€: jan...nochmal...latein : bm...

Ben82 schrieb:
egal, ich komm eh bald nach vienna.....aber dann musst du ein ausgeben...

btw....me is checking my bed...sniffling my blanket...

have fun whores.

n8

€: jan...nochmal...latein : bm...

das auf jeden^^

da könnt ich ja fast die abtinenzphase unterbrechen hehe

gn8

also wenn ihr das ding heute noch voll machen wollt müsst ihr euch beeilen. habt noch 3 minuten ^^

Dr.Dre: ich geh mit dir überall hin ben, alles wird tutti.... Ben82: dann ist ja alles tutti...Dr.Dre: ja, sowas von tutti, alles ist geklärt....

Ben82 schrieb:
-_- hör bitte auf mit den muschi pics...die machen mich alle...

@ dre: du gehst dann aber auch mit mir auf die uk-hardcore party auf die ich will oda??

uk hardcore party = schranz gabba? falls ja... dort werd ich net auftauchen weil ichs vermutlich net überleben würd

Dr.Dre schrieb:
uk hardcore party = schranz gabba? falls ja... dort werd ich net auftauchen weil ichs vermutlich net überleben würd

scharnz gabba?? shande über dich...

schranz = häufchen...gabba = <3

ausserdem hast du ja dann mich...

alles ist tutti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben