• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

........................~Zum Leichenberg - Der PvP Commthread~.......................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Originally posted by Aldibier traurig ,,

naja, wenn du es meinst ;), aber ich habe nicht so wie andere viel zeit um einem pc game nachzugehen und da bietet sich ein arbeitsfreies wochenende an.

und sag mir jetzt nicht bitte, "hol dir ein rl" o.ä., weil da ist alles intakt, kannst du das von dir auch behaupten?

The_Desaster schrieb:
naja, wenn du es meinst ;), aber ich habe nicht so wie andere viel zeit um einem pc game nachzugehen und da bietet sich ein arbeitsfreies wochenende an.

und sag mir jetzt nicht bitte, "hol dir ein rl" o.ä., weil da ist alles intakt, kannst du das von dir auch behaupten?

Ignorier ihn einfach der spinnt n bissel^^ Er kommt teilweise um 1 uhr nachts hier rein und erzählt uns was für ne geile Party er grade laufen hat und wie blau er ist :rolleyes:

Dragon0685 schrieb:
Ignorier ihn einfach der spinnt n bissel^^ Er kommt teilweise um 1 uhr nachts hier rein und erzählt uns was für ne geile Party er grade laufen hat und wie blau er ist :rolleyes:

toll andre, um 1 uhr schreib ich bestimmt nicht und bestimmt auch nicht wenn ich besoffen bin
nur wenn nen abend irgendwie abgeknickt ist und nixmehr geht.. dann ja
aber ansonsten nicht

The_Desaster schrieb:

ja da is alles intakt, spiel schon ziemlich lang kein d2 mehr ..

13oct24tasteitpussyjy9.th.jpg

kennt sich wer von euch mit hardware aus ??

hab grade nen ekeliges problem mit meinem pc ^^
die meiste zeit sachter garnix wenn ich ihn hochfahren will manchma erkennt er aber auch den arbeitsspeicher oder die AGP steckplätze nicht.
liegt das annem kaputten mainboard?

erst isser auch noch ab und zu ma richtig hochgefahren jetzt machter nix mehr -.-
will diablo zoggen :cry:

heyho kurze entscheidungshilfe bitte!

ich baue ja meine sorc neu und will noch die boots ändern um fhr komplett vom EQ zu erlangen!

also
atm mana crafts mit 9dex 56mana 3% 33psn res
daraus ergibt sich 2456 / 3001

nun habe ich folgende angeboten bekommen
20frw 10fhr 9dex 36mana 13fire res 30 psn res
daraus ergibt sich 2470 / 3004

das kommt zustande weil ich den fhr skiller gegen einen 40life tauschen kann dann

würdet ihr das machen? ich meine das kostet mich ja schon n bissl und der vorteil is minimal :S

also sollt ich eher auf craftet fhr/dex/mana/inc mana warten?

aber ich find auch grad das frw meni nice und style haben die ohne ende^^

Ich würds nich machen da ich sehr preis/leistungsorientiert denke... aber da du das nicht machst und es dir leisten kannst, schlag zu^^

xXMerlinXx schrieb:
kennt sich wer von euch mit hardware aus ??

hab grade nen ekeliges problem mit meinem pc ^^
die meiste zeit sachter garnix wenn ich ihn hochfahren will manchma erkennt er aber auch den arbeitsspeicher oder die AGP steckplätze nicht.
liegt das annem kaputten mainboard?

erst isser auch noch ab und zu ma richtig hochgefahren jetzt machter nix mehr -.-
will diablo zoggen :cry:

versuch mal im abgesicherten modus zu starten.
dort kannst dann mit irgend nem progi checken ob die hardware was hat oder net

Dragon0685 schrieb:
Ich würds nich machen da ich sehr preis/leistungsorientiert denke... aber da du das nicht machst und es dir leisten kannst, schlag zu^^

ich mein die boots sind scho geil oder, so gute rares sieht man selten wie ich finde.

aber das würde mich schon ein wenig kosten unterm strich :S

wenn man den preisaspekt weglässt wärs ok?^^

harry_haller schrieb:
heyho kurze entscheidungshilfe bitte!

ich baue ja meine sorc neu und will noch die boots ändern um fhr komplett vom EQ zu erlangen!

also
atm mana crafts mit 9dex 56mana 3% 33psn res
daraus ergibt sich 2456 / 3001

nun habe ich folgende angeboten bekommen
20frw 10fhr 9dex 36mana 13fire res 30 psn res
daraus ergibt sich 2470 / 3004

das kommt zustande weil ich den fhr skiller gegen einen 40life tauschen kann dann

würdet ihr das machen? ich meine das kostet mich ja schon n bissl und der vorteil is minimal :S

also sollt ich eher auf craftet fhr/dex/mana/inc mana warten?

aber ich find auch grad das frw meni nice und style haben die ohne ende^^

nehmen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben